am 25. Januar 2015
Wer sich wundert, warum hier 5-Sterne-Bewertungen stehen: das hier abgebildete "Sexy Wetlook Minikleid ..." ist nicht der Artikel, den ich zuerst bewertet habe (diese siehe unten). Durch Zufall habe ich nämlich gesehen, dass er ausgetauscht wurde (die Antwort von Amazon auf meinen Hinweis war nicht gerade befriedigend).
Ich habe aus den 5 Sternen einen Stern gemacht, obwohl ich den Artikel nicht kenne - er sieht aber absolut minderwertig aus.
Nun frage ich mich, bei welchen Artikeln das noch so gemacht wird und demzufolge manchmal völlig widersprüchliche Bewertungen stehen?

Rezension zum Artikel, der hier vorher verkauft wurde:
Das Kleid sitzt prima. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Material fester Stoff - also nicht so ein dünnes Stöffchen.
Und dann auch noch der Spitzenpreis - hätte ich dafür echt nicht erwartet.
am 13. August 2014
Ich bin leidenschaftlicher DWT. Das Kleid sitzt wie eine zweite Haut, ist von guter Qualität. Ich schlüpfte nach dem Erhalt sofort hinein, kombinierte dazu meine wolford neon und meine high heels von pleaser! Einfach göttliches Trage-Feeling. Super sexy!
am 30. März 2015
Ein sehr schönes Wetlook Kleid. Leider sehr, sehr schlechtes Material verwendet. Trotz mehrer Wäschen färbt das Kleid ab und macht weißes schwarz auf Ewig!!
am 9. März 2015
sehr schönes Kleid für besondere augenblicke.
Passt und sitzt wie erwartet.
Es sieht auch sehr bezaubernd aus. Mein Mann war von der Rolle^^
am 4. August 2015
Kann mich einigen Vorgänger/innen nicht anschließen. Färbt nicht ab und passt wie angegossen. Für den Preis unbedingt 5 Sterne !!!
am 16. Mai 2015
es passt gut und sitzt angenehm auf der Haut. Armriemen rutschen leider etwas. Kleid behält seine Form. Weiter empfehlen: ja
am 17. November 2015
Es ist an sich ein schönes Kleid (wenn auch nicht das, was hier bei mir gerade abgebildet wird). Am Körper sitzt es super, nur oben herum, um die Arme sitzt es enger und rutscht leider immer hoch. Wer an den Oberarmen eher schmal gebaut ist, dürfte da weniger Probleme haben. Ich trage normal Gr. 38 bei 168 cm Körpergröße.
am 22. Februar 2016
Passt wie angegossen ! Das Produkt lässt sich wunderbar tragen , ist sehr bequem und schmiegt alle Rundungen perfekt aus !
am 13. September 2015
tolles Kleid zu diesem Preis - passt jedem - dehnt sich - schaut klasse aus - war ein sehr guter kauf
am 13. November 2014
....auch wieder so ein Teil, bei dem die Herren den Vestand verlieren wenn ich damit auftrete.
Mein letzter Clubbesuch war ein voller Erfolg