Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. September 2015
Habe das Teil jetzt schon über 1,5 Jahre im Gebrauch und bin immer noch mehr als begeistert !
Montage, Qualität, Design und Funktionen sind einfach unschlagbar genial :)
Kann das Produkt nur weiterempfehlen und wirklich nichts Kritisieren....
FG
am 13. Juni 2016
Update 2 nach erneutem Umtausch:

Das nun 5. Gerät funktioniert tadellos. Naja...also wer Zeit hat und gute Nerven oder einfach mehr Glück als ich, wird mit dem Venti zufrieden sein.

Dieses Gerät ist wirklich kaum zu hören, Licht ist dimmbar, alle Stufen scheinen bislang rund zu laufen. Gut, dass ich nochmal die Nerven für einen Austausch aufgebracht hab. Jetzt bin ich zufrieden und dann ist der Preis auch gerechtfertigt.

Päis

Update nach 1 Woche:
Auch dieser Ventilator geht zurück, da er Aussetzer beim drehen hat...besonders Stufe 3 läuft komplett unrund...also wieder abmontieren....

Alle Sterne weg.....FINGER WEG von Westinghouse, kann ich nur sagen.
Ganz ganz schlimm....

Vorweg muss ich sagen, dass ich in diesem Preissegment eigentlich erwarten darf, dass die Produkte eine vernünftige Qualitätskontrolle durchlaufen. Nicht aber bei Westinghouse. Hier scheint es eine Art Lotterie zu sein, ob man einen funktionstüchtigen Ventilator bekommt oder einen der laut brummt, schief läuft, sich nicht dimmen lässt und und und. ..

Sage und schreibe 3 Modelle habe ich auf Grund mangelhafter Verarbeitungsqualität reklamieren müssen. Wirklich nervig, da die Installation und das dementsprechende Abmontieren einen zur Weissglut treiben.

Letzten Endes habe ich jedoch einen vierten Venti bestellt und dieser ist endlich so, wie beschrieben....leise, dimmbar und bislang ohne iwelche Mängel.

Um einen Ventilator für ein(e) 20-25 qm Zimmer/Wohnung zu bekommen, der ausreichend Proportioniert ist, nicht zu tief im Raum hängt und dimmbar ist, gehen Sie wie folgt vor:
1. Ventilator Alloy bestellen
(der Bendan z.b. ist viel zu groß für einen Raum dieser Maße...insbesondere bei Decken bis 2,50m)
2. Fernbedienung von Westinghouse bestellen und zwar die teurere...liegt bei 40 € und benötigt zusätzlich eine dieser Eckigen Blockbatterien (nicht im Lieferumfang enthalten)

Mit dieser lässt sich das Licht am Venti dann auch endlich dimmen.

Also wenn man erstmal einen hat der funzt ist es einfach genial ....4 Sterne

1 Stern Abzug wegen fehlender Qualitätskontrolle.
am 23. September 2014
Der Ventialator ist qualitativ wirklich hochwertig.
Das ganze Produkt ist aus Metall. Die Rotorblätter sind aus Hartfaser. Das einige Plastik war die Lüsterklemme :-)

Schön dass es noch so etwas gibt.
Heutzutage ist doch alles Made in China und nach einem halben Jahr unbrauchbar.

Die Montage an der Decke gestaltet sich allerdings echt schwierig. Und das obwohl ich Schreiner bin.
Besser man ist zu zweit.
am 9. März 2016
Der ist echt klasse. Total leise. Und kann auch vom Laien mit ein wenig technischen Verstand leicht zusammen gebaut und angeschlossen werden. Sieht auch echt schick aus. Macht optisch echt was her. Kann ich nur bestens weiter empfehlen.
am 9. Dezember 2014
Dieser Ventilator war vorgesehen für unser Schlafzimmer. Nach der Montage, die zugegeben auch für einen nicht sonderlich begabten Heimwerker recht einfach war, habe ich den Ventelator zur Probe eingeschalten. Der Motor hat von Beginn an sehr laut gebrummt. Deshalb habe ich ihn auf Stufe 2 erst mal ca eine Stunde laufen lassen in der Hoffnung, dass dieses heftige Geräusch verschwinden würde. Dem war aber leider nicht so. Auf Stufe 3 war er noch am leisesten, weil die Luftgeräusche das laute Brummen des Gerätes halbwegs übertönten. Selbst auf stufe 1 waren die Brummgeräusch unerträglich laut. Ich habe dann versucht mittels Glockendichtung oder Gummischeiben dieses Brummen in den Griff zu bekommen; leider auch vergeblich. Mir blieb nichts Anderes übrig, als den Ventelator wieder abzubauen und zurück zu senden.
am 31. August 2015
1. Ventilator: Die Lampenfassung war zerbrochen, da Schrauben und sonstige Befestigung einfach dort hineingeworfen wurden, da konnte der Ventilator natürlich nicht heil ankommen.
2. Ventilator (Ersatz): Dort war alles heil, aber beim Zusammenbau stellten wir fest, dass sämtliche Gewinde "vergurkt" waren, ein Aufbau war somit unmöglich.
Auf den Versand eines 3. Ventilators haben wir dann gerne verzichtet....
am 17. Juli 2016
Finally, after 1 defective and 1 that arrives broken, works. Works well and I must say that with all the problems, the Amazon customer service was really efficient and helps to solve the problems.
am 4. Juni 2016
Solid product, easy installation, looks like good quality. Bought remote control addon, very easy to add, works perfectly fine so far
am 29. Juli 2014
TOP Ware, super Qualität, Preis Leistung hervorragend, besser als alles andere was ich bisher gesehen habe. Nur zu empfehlen. Kaufen !
am 7. Januar 2014
Ganz toller Ventilator, mein Mann war begeistert von der Qualität. Leider mussten wir ihn zurück schicken, weil wir ihn nicht dort befestigen konnten, wo er hängen sollte. Sollten wir irgendwann noch einmal einen Platz für einen Ventilator finden, dann wird es dieser werden !