"In seiner vielleicht besten Rolle macht er als Bösewicht Magua Madeleine Stowe, Daniel Day-Lewis, Russell Means und Eric Schweig das Leben schwer. Absolut empfehlenswerter Film."
"In diesem guten Action/Horror Mix spielt er den Anführer einer Söldnertruppe, die gemeinsam mit (sexy) Famke Janssen und Treat Williams ums Überleben kämpft. (siehe auch meine Kundenrezension)"
"Hier ist er in einer Nebenrolle als Regisseur von C-Pictures zu sehen. Mit dabei Danny Trejo, William Forsythe, Wayne Pére, Tamlyn Tomita, Nick Stahl und John Koyama (siehe auch meine Kundenrezension)"
"Wieder als Indianer auftretend agiert er in diesem BioPic neben Pierce Brosnan, Buffy Sainte-Marie und (erneut) Eric Schweig (siehe auch meine Kundenrezension)"
"In diesem Cop/Bad Guy Duell wieder eine kleine Nebenrolle - diesmal als Gangster. Es spielen Robert de Niro, Al Pacino, Val Kilmer, Tom Sizemore, Ashley Judd und...und...und"
"Großes Staraufgebot für eine der besten Bands aller Zeiten. Wes Studi musste sich mit einer klitzekleinen Nebenrolle als - man ahnt es - Indianer begnügen. Trotzdem ein toller Zeitgeiststreifen."
"In der Titelrolle agierend muss er sich in diesem sehenswerten Walter Hill Werk von Jason Patric, Matt Damon und Robert Duvall jagen lassen. (siehe auch meine Kundenrezension)"
"(Platzhalter) In Street Fighter (1994), einem eher schwachen FSK18 Film, den Amazon nicht anbietet spielt er den Victor Sagat. Bislang agierte er in 39 TV und Kino Produktionen - wo bleibt der Rest?"
"(Platzhalter) Wes Studi *17.12.1947 in Nofire Hollow, Oklahoma, USA. Der waschechte Cherokee hat 3 Kinder mit 2 Frauen. 18 Monate Fronteinsatz in Vietnam. Spielt in einer Band: den Firecat of Discord"
Die folgenden 4 Artikel können mit diesem Feature leider nicht in den Einkaufswagen gelegt werden. Möchten Sie diese Artikel kaufen oder sich näher informieren, besuchen Sie bitte die jeweilige Produktseite.