Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.11.2013 21:50:04 GMT+01:00
Ich weiß, ich weiß, Rezi vor VÖ ist blöd. Doch ich gebe Folgendes zu bedenken: Bei der "Jahreszeiten"-Box sind nur die deutschsprachigen Alben enthalten, die französischen nicht. Jeder Mey-Fan hat diese Alben sowieso. Also sind nur die Boni in Form von der DVD mit den TV-Auftritten interessant (die beiden Live-DVDs hat auch jeder) sowie die Bücher mit den Texten und evtl. das Bild! Dafür über 200 Euro ausgeben? Muß jeder selber wissen...ich werde es mir trotzdem bestellen, weil ich diesen großartigen Künstler bewundere und Sammler bin! Wollte auch nur die Diskussion "anstupsen", um andere Meinungen zu erfahren!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  23.11.2013
Jüngster Beitrag:  23.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Jahreszeiten 1967-2013 (Limited Edition)
Jahreszeiten 1967-2013 (Limited Edition) von Reinhard Mey (Audio CD - 2013)
4.1 von 5 Sternen   (22)