weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 17. November 2014
Die Quali ist unbestritten gut. Der Halter hat auch was, bleibt alles schön kompakt zusammen.
Leider kommt das Set doch etwas klein daher und ist mir für den Preis eigentlich nun zu teuer. Daher ein Stern Abzug.
am 28. Mai 2015
Die Winkelschlüssel haben allesamt eine sehr gute Qualität, das Holster dabei kommt da nicht dran.
Das nützliche Plastikholster funktioniert zwar und ist auch nicht wirklich schlecht, aber unter anderem das Knickgelenk scheint mir eine Schwachstelle zu sein, man wird sehen ob er überlebt (bisher ohne Probleme).
Der Kugelkopf am langen Ende funktioniert auch anständig, bei Billigschlüsseln hatte ich hier oft Probleme.

Einzig allein die Preisleistung könnte etwas besser sein.
am 2. Mai 2015
Habe den Schlüsselsatz recht häufig im Gebrauch. Er lässt sich gut handhaben und bisher ist noch kein Schlüssel verbogen - obwohl sich Schrauben ja ab und zu mal gegen das Herausdrehen wehren :-). Das "Hex-Plus" Design hilft gegen Durchrutschen bei kritischen Schrauben und ich habe auch den Eindruck, dass die Schlüssel weniger oft in den Schrauben stecken bleiben. Der Clip funktioniert bisher einwandfrei. Der relativ hohe Preis für den Satz scheint mir gerechtfertigt.
am 15. Mai 2013
Die Schlüssel machen den Eindruck den man sich von einem Qualitätshersteller verspricht. Durch die Länge sind sie für meine Zwecke (Arbeiten an Motorrädern) gut geeignet da man auch mal bei beengen Platzverhältnissen damit arbeiten kann.
Die Möglichkeit, den Schlüsselsatz mit einer Öse o.ä. an der Werkzeugwand anzuhängen wäre der Ordnung noch zuträglich.
Ansonsten ein sehr wertiges Werkzeug das sicher lange seinen Dienst tun wird.
am 26. Februar 2014
Fast meine komplette Werkzeugausrüstung besteht aus Produkten von Wera und ich muss sagen ich wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht.

Sehr praktischer und wertiger Halter mit Verschluss zum Auf- und Zuklappen.
Die Schlüssel sind alle von guter Qualität und haben sich bei meiner Hobby-Verwendung bisher auch noch in keinster Weise abgerundet.

Absolut super.
am 27. Juni 2013
Ich finde diesen Winkelschlüsselsatz super. Es ist nicht nur die Verarbeitung sondern auch das Verstauen ist schon ausgeklügelt. Man kann es leicht in die Tasche stecken und hält sehr viel aus. Nur sollte man aufpassen, wenn jemand fremdes das Teil einsteckt. Wer es brauchen kann ist froh damit.
am 30. Dezember 2015
so stelle ich mir Werkzeug vor.
Schöner Schlüsselsatz, sauber gearbeitet, passt super. Dann bleiben auch die Innensechskante so wie sie sein sollen.
am 16. März 2013
Absolut stabiles Werzeug. Ich werde wohl keinen anderen Schlüsselsatz mehr brauchen, außer er geht verloren. Ich kann das Werkzeug nur empfehlen.
am 30. September 2014
Super Qualität für Beruf und Haus würde immer Inbus Schlüssel von Werra kaufen.auch sind die Kugeln sehr stabil und Brechen nicht sofort ab .
am 22. Juni 2013
Dieses Werkzeug ist super verarbeitet und ich benutze Wera auch im Berufsleben .
Kann ich nur weiter empfehlen ! Preis Leistung passen!

1 beantwortete Frage anzeigen