MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Auf dieser PC DVD-ROM finden Sie Teil 3, 4 und die Sport Edition von Wer wird Millionär. Für ca. 10 € ist dies ein absoluter Kampfpreis. Bislang haben die Teile einzeln schon ca. 40 € gekostet. Wer auf die Fernseh-Spiel-Show steht oder mit Freunden das Quiz-Spiel am heimischen PC nachspielen möchte, wird seine Freude haben. Technisch ist das Spiel nicht mehr auf der Höhe der Zeit (festgelegte 640 x 480 Pixel Bildschirmauflösung), aber der Rätselspaß ist weiterhin ungeschlagen.

Was ich an dieser DVD-Version zu schätzen weiß, dass sie komplett auf Festplatte installiert werden kann. Von dort läuft sie ohne lästiges DVD einlegen! Das einzige nennenswerte Manko ist, dass nicht die vorigen Teile auf dieser Scheibe vorhanden sind. Teil 3 und 4 sind im Vergleich zu den Vorgängern schon deutlich anspruchsvoller von der Fragenstellung.
am 11. Januar 2010
Habe das Spiel für meinen Dad gekauft, da er es sich gewünscht hatte. Er ist soweit ganz zufrieden mit dem Spiel bis auf:

Das Spiel funktionierte so ohne weiteres nicht! Wir mussten erst einen Patch im Internet herunterladen bevor das Spiel lief.

Und leider ist die Version schon sehr alt. Aber die aktuellste, die es am Markt gibt.
am 4. Januar 2013
Das Spiel ist gut gemacht. Die Animationen okay. Die Fragen okay. Es tat seinen Zweck und beschäftigte uns für die Weihnachtstage. Eine aktuelle Nachfrage ergab, dass eine weitere Nutzng nicht mehr erfolgt. Dafür ist der Preis im Grunde ein wenig zu hoch.
am 2. Juni 2013
Ich habe Windows XP SP 3 mit Direct X 9c und dieses Spiel stürzt sofort nach dem Start ab. Scheint ein Kompatibiltätsproblem zu sein.
am 1. Dezember 2013
- - ------------- - -- - - - - ----------- - -------- - --------- - --------------- - --- --- --------------- -
am 16. April 2012
Das berühmte Wer wird Millionär hat sich in Edition 3 und 4 nicht gross der 1. Version geändert sprich verbessert.
Es ist mit der Zeit ziemlich langweilig. Der gute Günter fehlt und man hat nicht das Gefühl man wäre jetzt live im Saal dabei. Dennoch ist es ein Versuch wert.