Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Wer bin ich, wenn ich online bin...: und was macht mein Gehirn solange?  - Wie das Internet unser Denken verändert
Wer bin ich, wenn ich online bin...: und was macht mein Gehirn solange? - Wie das Internet unser Denken verändert
Nicholas Carr , Henning Dedekind
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (19)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert ab EUR 29. Details
EUR 19,95
Pressestimmen
"Ein therapeutisch hochwirksames Buch gegen netzbedingte Konzentrationsstörungen!" (Barbara Ritzert, Bild der Wissenschaft (Buch des Jahres, Kategorie "Zündstoff"))"Nicholas Carrs Buch erfüllt den besten Zweck, den ein Buch erfüllen kann: Es macht nachdenklich." (Brigitte Baetz,... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (57)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Payback: Warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind zu tun, was wir nicht tun wollen, und wie wir die Kontrolle über unser Denken zurückgewinnen
Ego: Das Spiel des Lebens
Abgehängt: Wo bleibt der Mensch, wenn Computer entscheiden?
Ego: Das Spiel des Lebens Gebundene Ausgabe von Frank Schirrmacher

The Shallows: What the Internet is Doing to Our Brains
The Big Switch: Der große Wandel. Cloud Computing und die Vernetzung der Welt von Edison bis Google
Verloren unter 100 Freunden: Wie wir in der digitalen Welt seelisch verkümmern

The Glass Cage: Automation and Us
Das Methusalem-Komplott: Die Menschheit altert in unvorstellbarem Ausmaß. Wir müssen das Problem unseres eigenen Alterns lösen, um das Problem der Welt zu lösen
Digitale Demenz: Wie wir uns und unsere Kinder um den Verstand bringen
The Glass Cage: Automation and Us Gebundene Ausgabe von Nicholas Carr

  Weitere Ergebnisse