Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. März 2011
Offiziell sind diese Lötspitzen für die EP5 Lötstation vorgesehen. Findige Benutzer werden aber merken, dass diese baugleich mit der ZD-931 von pollin.de ist. Die Lötspitzen sind somit ebenso perfekt für diese Station geeignet.

Sie sind sehr gut verarbeitet und lassen sich wie gewohnt leicht montieren. Würde ich immer wieder kaufen, die kleine Spitze eignet sich sehr gut für Feinlötarbeiten ;)
33 Kommentare|23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Dezember 2013
Vier Spitzen zu dem Preis - dafür gibt es fünf Sterne von mir. Ich bin restlos zufrieden.
Passt einwandfrei für die Lötstation ZD 937 bzw. Pollin Baugleichheit.
am 28. Juni 2014
Habe eigentlich gedacht dass die Lötspitzen innen hohl sind wie auf dem einen Foto zu sehen.
Waren sie jedoch leider nicht.
Deswegen für mich nicht brauchbar. Schade!
am 13. März 2013
Sehr gute Qualität.Was soll ich dazu schreiben.Preis /Leistung gut.Ist eben eine Lötspitze die
hält was sie verspricht.So sollte es sein.Empfehlungswert.
am 3. November 2012
Das Material macht einen guten Eindruck, sie wird schnell heiß und hält das Lötzinn. Mehr kann man dazu nicht sagen, halt ein gutes Produkt zu einem günstigen Preis.
am 25. Februar 2013
Ich habe mir die Lötstation ZD-931 gekauft. Leider entspricht die vorhandene Lötspitze nicht der Qualität der eigentlichen Lötstation, daher habe ich mir diesen Satz bestellt, da ich als Hobbylöter verschiedene Bauteile löte und ich hiermit ein großes Spektrum an Möglichkeiten abdecke, außerdem der Preis wirklich unschlagbar ist.

Wer ab und zu mal lötet wird hiermit bestens bedient sein. Die Qualität ist wirklich gut, allerdings nicht vergleichbar mit den Lötspitzen von Weller etc.
am 1. Mai 2016
Mit diesem Lötspitzenset habe ich eigentlich alles abgedeckt, was ich für meine gelegentlichen Lötarbeiten benötige. Das Preis- Leistungsverhältnis passt wirklich.
am 4. Mai 2016
Da auch der dazugehörige Lötkolben nicht für mich war, kann ich dazu leider keine Auskunft geben. Denke aber, dass sie in Ordnung sind.
am 22. Januar 2014
Dies habe ich zu Weihnachten verschenkt, zusammen mit der regelbaren digitalen Lötstation ZD-937ESD schwarz. Mir wurde gesagt dass die Teile wunderbar funktionieren.
TOP 1000 REZENSENTam 26. Juni 2015
Ich habe mir diese Ersatzlötspitzen für meinen Lötkolben (Regelbare digitale Lötstation ZD-937ESD schwarz) als Ergänzung gekauft da ich die originale Lötspitze nicht für alle Arbeiten optimal nuten kann. Die in diesem Set angebotenen zusätzlichen Spitzen, die sich übrigens sehr einfach wechseln lassen, sind von der Qualität absolut in Ordnung. Natürlich sollte man für um die 7€ keine Hochleistungsprodukte erwarten.
Für den normalen Hobby- und Heimwerkergebrauch allerdings völlig ausreichend.

Vor der ersten Benutzung sollte man die Lötspitzen verzinnen. Dies kann man ganz einfach mit Lötzinn machen.
Einfach die Lötspitze einsetzten erwärmen und bei Erreichen der Temperatur großzügig mit Lötzinn verzinnen.
Danach abkühlen lassen, fertig.

Ich kann das Set empfehlen und würde es wieder kaufen.