Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Dezember 2011
Ich habe diese CD als Geschenk gekauft, um sie einem Liefers/Prahl Fan zu schenken.
Was ich leider nicht wusste: Es handelt sich um eine Live - Lesung. Deswegen gibt es ständig Gelächter und Klatschen zu hören. Zudem sind die Stücke recht kurz.
Aber Liefers und Prahl lesen die Werke wirklich gut. Und lebendig.
Ich würde die CD nicht noch einmal kaufen. Aber jederzeit wieder CDs von Liefers und Prahl.
am 29. Dezember 2011
Eine sehr witzige Lesung!
Besonders Axel Prahl besticht durch seine Kunst, beim Vorlesen allen Personen eine eigene Identität zu verleihen.
Es sind viele (uns) unbekannte Texte von Sam al. Mark Twain enthalten, tolle Zitate und auch Auszüge aus dem Klassiker.
Schade, dass es nur 1 CD ist, wir hätten gern mehr gehabt!
am 10. Oktober 2012
dieses hörbuch wurde von mir verschenkt und kam sehr gut an. vorausgesetzt man ist ein fan dieses tatort-gespanns. dann kommt man sehr auf seine kosten. das hörbuch ist allerdings nicht nur lustig, sondern lässt auch recht melancholische töne anklingen. dadurch regt es auch zum nachdenken an. kein quatsch-geschenk.
am 22. April 2016
Interessant zu hören, muss man einfach selber anhören, geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Aber ich kann es empfehlen vor allem für diejenigen welche gerne die beiden Personen, Pahl und Liefers gerne mögen.
am 29. Januar 2012
Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Das Duo in einer Art und Weise, wie ich sie noch nicht kannte. Sehr empfehlenswert. Mark Twain in einer hinhörenswerten Art präsentiert.
am 7. Dezember 2013
Ich dachte es wäre eine von Axel Prahl und Jan Josef Liefers auf komische und eigene Art interpretierte Lesung, ist es aber leider nicht. Bin etwas enttäuscht. Aber vielleicht habe ich die Inhaltsangabe nicht genau genug gelesen. Auf jeden Fall ist es eher was für Leute, die literarisch interessiert sind, finde ich.
am 11. April 2016
und die Stimmen von Jan Josef Liefers und Axel Prahl. Ich habe sie so weiterverschenkt, werde sie mir aber bei gelegenheizt auch noch einmal für mich ordern
am 5. Februar 2015
Ich liebe ja die beiden wenn sie zusammen was vortragen.
Aber die Story war am Anfang etwas depressiv, dann aber doch gut.
am 21. April 2014
Liefere und Prahl sind einfach mal die Idealbesetzung für Mark Twain.
Da hat man die Wahl_ schlechte Laune oder die CD!
am 26. Dezember 2011
Ich hatte vorher noch nie was von Mark Twain gelesen, die Geschichten von Huckleberry Finn haben mich nie interessiert. Aber meine Mutter hat mir diese CD ans Herz gelegt und ich habe sie mir beim Bügeln angehört. (Man sollte schon ein bißchen Ruhe beim Hören haben). Fazit: Absolut toll gelesen von den beiden "Kommissaren", sehr abwechslungsreich und man erfährt auch viel aus dem Leben von Mark Twain. Eine CD zum Schmunzeln und Nachdenken zugleich.