Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.06.2012 23:02:38 GMT+02:00
Sarah meint:
Hallo,
ich habe diesen WC-Sitz gekauft und habe ein Modell erhalten welches optisch überhaupt nicht mit dem Artikelbild übereinstimmt.
Auf dem Sitz fehlen die Blumen und die ganzen Farbnuancen des Rasens (ist einfach nur grün mit ein paar dunklen Streifen) Die Blume auf dem Deckel ist auch hauptsächlich grün, sogar das Innere der Blüte. Das Innere der Blüte ist viel zu weit unten platziert. Der Verkäufer behauptet die wären alle so und verweigert den Umtausch. Er streitet auch ab, dass er 2. Wahl verkauft. Der Hersteller behauptet, der Sitz müsste wie auf dem Artikelbild aussehen, ansonsten handelt es sich um eine Fehlproduktion. Es würde mich nun interessieren, ob andere Käufer einen WC-Sitz erhalten haben, der dem Artikelbild entspricht, weil ich darüber nachdenke mir den WC-Sitz noch einmal bei einem anderen Händler zu bestellen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  21.06.2012
Jüngster Beitrag:  21.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen