weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 29. Oktober 2012
Sehen toll aus. Das wars aber auch schon. Das Abpulen der Trägerfolie war schon die erste Geduldsprobe. Aufkleben ging dann problemlos. Nach dem ersten Duschen rutschen sie, lösen sich ab und schwimmen auf dem Wasser. Also leider völlig nutzlos. Schade, denn günstig sind sie ja nicht gerade...
am 21. Oktober 2012
Nach einmaligen gebrauch machten sich die antirutschsticker hervorragend als dekorative Schwimmeinlage... Also halt gleich 0!!! Werde mir wohl wieder eine normale Duschmatte kaufen müssen!
am 6. März 2014
Dusche gesäubert ,trocknen lassen , Sticker mit Kampf angebracht. Wenn sie drin sind sieht die Dusche echt schick aus. Nach dem ersten Duschen lösten sich schon welche. Nach dem 2 duschen waren alle ab. Halten überhaupt nicht. Bin sehr enttäuscht.
am 8. Mai 2013
Die Sticker halten bei Wasser überhaupt nicht. Viel zu klein und zu dünn. Für den Preis völlig inakzeptabel und nicht zu gebrauchen.
am 3. April 2013
Ich habe dieses Produkt dieses Jahr gekauft und es lösten sich schon 2 Teile auf, danach hielten die
anderen auch nicht mehr lange, schön anzusehen, aber für den Gebrauch ist dieser Artikel nicht zu empfehlen. Dafür sind sie zu teuer, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
am 22. April 2013
Die Aufkleber sind ein echter Blickfang in der Wanne und haften super gut (leider auch an den Fingern, also Vorsicht beim Anbringen). Die Oberfläche könnte noch etwas rauer sein um entsprechend noch etwas mehr Halt zu geben, aber rundum bin ich sehr zufrieden mit dem Artikel.
am 26. Oktober 2013
Also ich persönlich bin ich mit Selbstkleber sehr zufrieden, ein bisschen Arbeit ist so feine Motive von dem Papier zu entfernen aber halten wirklich sehr gut, bei uns kleben bereits über 2 Monate in der Badewanne und schauen wirklich sehr schön aus!VOLL ZUM EMPFEHLEN!!
am 29. Dezember 2012
Obwohl ich die Duschwanne ordentlich geputzt und getrocknet habe, halten die Sticker nicht. Ich habe den Kleber auch fast 1 Tag aushärten lassen. Leider ohne Erfolg. Beim 1 Duschen haben sich die Blumen gelöst und sind somit nutzlos. Schade ums Geld...
am 23. Juli 2014
Stopp Sticker sind nicht empfehlenswert, das diese nicht die Funktion erfüllen wo für Sie gedacht sind!
Stopper lösen sich im Wasser ab und halten noch nicht mal an der Fliesenwand!
am 8. Februar 2013
leider halten dies Teile überhaupt nicht - große Enttäuschung. Schön, aber für die Qualität viel zu teuer. Rate vom Kauf dringend ab!