Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 1000 REZENSENTam 7. Oktober 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Der Wenko Abfluss-Stopfen ist sehr leicht, da der ganze Unterbau aus schwarzem Kunstoff gefertigt wurde. Mir ist das Material sehr symphatisch, da man es gut reinigen kann (und wir wissen alle, wie versifft diese Abfluss-Stopfen mit der Zeit aussehen können!). Ein Plus für die Hygiene.

Die Höhe der Stellschraube ist schnell eingestellt und geht ganz leicht, ohne Werkzeug. Was mich dann sehr überrascht und erfreut hat, der Abfluss-Stopfen passt und dichtet perfekt. Ich hatte schon einige Stopfen im Baumarkt nachgekauft, weil sie mit der Zeit einfach nicht mehr schön, oder die Oberfäche durchs Reinigen abgeschrubbt war . Entweder war so viel Luft zum Abflussrand, dass das Wasser praktisch durchlief, oder es sickerte mit der Zeit langsam durch den Dichtring. Hier nicht! Der Stopfen passt und auch nach mehreren Minuten sickert kein Wasser durch den Abfluss.

Das Motiv ist natürlich ein Eyecatcher. Jeder, der sich im Bad die Hände gewaschen hat, spricht einen darauf an. Es ist witzig, sieht toll aus, ist hochwertig verarbeitet und wertet jedes Waschbecken auf.

Die Oberfläche des Motivs ist mit einem Kunstharz überzogen und fühlt sich gummiartig und etwas nachgiebig an. Natürlich habe ich schon kräftig mit Badreiniger und Scheuerschwamm das Waschbecken, samt Stopfen geschrubbt. Und was soll ich sagen, er sieht immernoch aus wie neu. Keine Kratzer, keine Risse, nicht matt, sondern schön glänzend.

Dies war kein Langzeittest, doch lt. Hersteller ist die Oberfläche mit dem Motiv kratzfest, vergilbungssicher, resistent gegen Reinigungsmittel und Öle und von -40 bis +120 Grad einsetzbar. Insgesamt stehen über 60 handgefertigte Designs zu Verfügung. Da ist sicher für jedes Bad das passende Motiv dabei. Wir sind sehr zufrieden, vielleicht gibt es für uns mal ein anderes Motiv, zum Wechseln ;-)
am 17. November 2015
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Allerdings habe ich unser altes Waschbecken noch immer nicht damit aufgepimpt.
Der Stöpsel liegt noch hübsch anzusehen und dekorativ daneben, weswegen ich Passform, Funktion und Haltbarkeit noch nicht bewerten kann.
am 16. September 2013
Hat alles ganz schnell funktioniert mit Bestellung und Lieferung!!! Toll.
Der Stopfen passt gut ins Waschbecken- keine Probleme beim Einsetzen. Toller Higucker im Bad- alle Gäste bewundern ihn.
am 24. Januar 2014
Leider paßt der Waschbeckenstöpsel bei mir nicht! Ich sende ihn nicht zurück, weil ich hoffe, irgendjemand aus meinem Freundeskreis kann ihn gebrauchen! Ansonsten ein hübsches und solides Teil. Schade......
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden