Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 100 REZENSENTam 10. April 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Der Wenko Waschbeckenstöpsel ist das ideale Geschenk für Leute, die schon alles haben. Eine Karibiklandschaft auf ihrem Waschbeckenstöpsel haben sie bestimmt nicht.
Ich war skeptisch und dachte, es handele sich bei dem Stöpsel eher um einen Scherzartikel, der im täglichen Gebrauch nichts taugt und nur Dekoration ist. Aber weit gefehlt: Der Stöpsel ist wirklich gut und solide aus Hartgummi und Messing verarbeitet, er passt in jedes handelsübliche Waschbecken, schließt dicht ab und ist unempfindlich gegen normale Reinigungsmittel wie Neutralseife oder Badreiniger.
Dazu sieht er hübsch aus. Ich freue mich, jetzt beim Zähneputzen eine Karibiklandschaft vor Augen zu haben statt eines schnöden Abflusses.
Schöne Idee!
am 7. November 2013
Unser Bad ist ganz auf Meer und mehr eingerichtet. Mich hat schon ewig der langweilige Stöpsel gestört. Jetzt freue ich mich jedesmal über den Anblick. Der Stöpsel hält dicht, ist also auch praktisch, nicht nur was fürs Auge.
am 14. März 2016
Die Waschbeckenstöpsel sehen/fallen real genauso aus wie hier abgebildet. Ein schönes Motiv, gute Qualität zu einem günstigen Preis. Immer wieder gern.