Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

TOP 50 REZENSENTam 21. November 2014
Endlich mal ein Klebestreifen der WIRKLICH hält und das absolut bombenfest. Deshalb direkt eine kleine Warnung: Vorher bitte 2x überlegen ob er da hin soll ;-)) Das Material ist top. Das Design ist klasse und zeitlos. Das Konzept (abnehmbare Schale) ist durchdacht (spülen des Teils). Der zusätzliche Saugnapf (siehe Foto) sorgt dafür, das nichts klappert üder herumschwingt.
KLARE KAUFEMPFEHLUNG!
review image
am 26. Januar 2015
Hält super an den Fliesen über unserem Spülbecken. Wurde auch Zeit. Der blöde Schwamm flog bisher immer in der Gegend rum. Ich finde SUPER, dass das Teil noch nen Saugknopf hat. Da musste ich nix abmessen. Hab die Halterung zuerst nur mit dem Saugknopf befestigt, geschaut ob mir der Platz gefällt, sich gut erreichen lässt, und dann erst festgemacht.
Sollte jeder haben, son Ding.
am 27. März 2014
Sehr schöner Schwammhalter, der bis jetzt auch prima auf der Wand hält. Für 15 € allerdings auch recht teuer, daher ein Stern Abzug.
am 2. Juli 2013
... einen Platz für meinen Spülschwamm.
Zudem ist der Schwammhalter absolut stylisch und passt in jede moderne Küche.

In eine Landhausküche würde ich ihn jetzt nicht unbedingt hängen, aber sonst passt
er überall rein.

Super einfach Montage ... egal ob Saugknopf oder Klebeknopf.

TOP !!!
am 27. April 2016
Das Teil ist gut und praktisch, man hat den Schwamm halbwegs hygienisch aus den Füßen, aussehn ist OK, weder besonders schön, noch hässlich, immerhin schlichtes Edelstahl, hätte man aber noch einfacher und klarer machen können, aber was solls.

Niocht verstehen tue ich die Befestigung. Oben eine "richtige" Einhängung und dann unten ein Saugnapf. Wozu? da der eh nicht hält, hängt das Teil oben an der Schraube, verdreht sich aber gerne, so daß es nicht mehr senkrecht ist, weil eben der Napf nicht hält. Warum nicht einfach zwei Löcher neben oder untereinander und gut? Da Ding soll dich gerade und fest halten, wozu soll ich die Möglichkeit haben, es noch zu kippen? Da hatte mal wieder jemand eine völlig sinnlose Idee und es gab niemanden aus dem Marketing, der sich das mal aus Sicht des Kunden auf Funktion und Sinnhaftigkeit angeschaut hat oder es mal zu Hause ausprobiert hat, wie leider so oft.
am 6. Dezember 2014
Ich habe seit langem einen Halter für den Schwamm gesucht. Ständig lag das Ding im Weg. Und wenn man es brauchte war es nicht da. Ich war sehr froh nun endlich so etwas gefunden zu haben. Den Preis fand ich schon bei der Bestellung recht teuer. Jetzt wo ich das Ding in der Hand halte, finde ich ihn unverschämt. Die Qualität ist unterirdisch! Scharfe nicht entgratete Kanten. Sehr dünnes Blech, wenn man den Halter einmal richtig angefasst, ist das Ding ist verbogen. Mal sehen wie er sich in der Spülmaschine macht.

Ich werde den Halter in Ermangelung von Alternativen trotzdem behalten. Schade WENKO das könnt Ihr definitiv besser.
am 30. Mai 2016
...das Teil benötigt zum festen Halt zusätzlich einen mitgelieferten Saugnapf (den man in der Beschreibung peinlichst genau zu verschweigen versucht)! Wenn es also nicht auf einer Glasplatte montiert wird, sondern - wie in den meisten Küchen - an mehr oder weniger rauhen Fließen, kann man das Ding vergessen, weil sich logischerweise der Saugnapf nach kürzester Zeit löst. Die Idee des Schwammhalters gut, die Durchführung miserabel...
am 2. März 2014
Ab sofort ist der Schwamm perfekt aufgeräumt und trocknet ohne irgendwo Wasserflecken zu hinterlassen. Wandhalter mit Klebefolie hält perfekt, im unteren Teil ist hinten am Schwammhalter ein Saugnapf, sodass Abnehmen zum Reinigen möglich.
am 21. Juni 2015
Nach nur 17 Monaten ist die obere Halterung gebrochen, siehe Foto. Die Beanspruchung war bei uns sicher nicht besonders groß. Für den Preis hätte ich wirklich mehr erwartet. Wenko kommt mir so schnell nicht mehr ins Haus.
review image
am 20. Mai 2016
es ist sehr praktisch, schlicht und hält.
es ist seit 3 monaten im einsatz und der kleber hat bis jetzt gehalten