Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. November 2011
Unser Badezimmer in der neuen Wohnung sollte lila werden. Also hat sich für die Dusche diese Duscheinlage von Wenko angeboten. Im großen und Ganzen waren wir bisher auch mit allen Produkten dieses Hauses zufrieden (Update: nach einiger zeit hat sich herausgestellt, dass 9 von 10 verschiedenen Produkten dieser Firma der letzte Schrott sind. Für die Preise hätte ich da mehr erwartet, schade). Als diese Duscheinlage jedoch ankam und ausgepackt wurde, wurde uns richtig schlecht. Sie stinkt nach Erbrochenem - und das soll kein Scherz sein. Ich habe mir natürlich gedacht; der Geruch verflüchtigt sich schon.. ist auch so; doch muss das Badezimmer immer gut gelüftet werden, oder die Duschwanne ein wenig mit Wasser gefüllt werden (was eigentlich nicht Sinn der Sache sein sollte). Denn sonst kommt man am nächsten Morgen ins Bad und ist dem ko**en nahe.
Im Nachhinein bereuen wir also den Kauf und raten jedem davon ab.
am 25. Februar 2015
Leider kann ich dem einen oder anderen Vorredner nur zustimmen. Die Matte stinkt zum Himmel. Noch nach zwei Wochen auslüften im freien und intensivem waschen mit Seife, strömt die Matte einen mehr als unangenehmen, chemischen "Duft" aus.

Hab mir nun zum selben Preis im Baumarkt eine neue Matte gekauft, die schon beim auspacken geruchsneutral war.
am 24. Juni 2012
Ich nutze diese Duscheinlage seit langem. Einziges Manko: bei einem Wasserablauf in der Mitte der Duschtasse, läuft das Wasser kaum ab, da zu wenig und zu kleine Löcher in der Matte sind. Ich habe mit einem Stanzgerät weitere Löcher hinzugefügt.
am 24. April 2013
die matte hat eine kräftige farbe, haftet sehr gut in der wanne, ist weich genug, dass man sie einmal falten kann (zum aufhängen), der penetrante plastikgeruch ist nach wenigen duschdurchgängen komplett weg
am 24. September 2013
Das ist eine farblich und qualitativ gute Duscheinlage. Sie passt wunderbar zu meinem Duschvorhang. Hab mir in der gleichen Farbe und in der gleichen Machart auch eine Badewanneneinlage gekauft. Bin sehr zufrieden!!
am 23. November 2012
Erfüllt auf jedenfall seinen zweck. Ist echt angenehm an den Füßen ;) die Farbe ist auch Super passend zu meinen anderen Accessoires