Stil: AGröße: 1 - PackÄndern

am 24. Mai 2012
Ich kann nur schreiben das dieses Produkt wie versprochen funktioniert. Es ist leicht an die Wand/Fliesen an zu bringen und hält auch fest. Es ist halt ohne sonderlich viel Schnick-Schnack ein recht einfaches Metallgestell welches Zweckgemäß aber kein Hingucker ist. Die Maße von der Feuchttuchauflage hätte mich allerdings im Vorfeld interessiert - deshalb hier für andere eventuelle Käufer -> passend für Boxen max 16x11cm.
Abzug gibts lediglich im Preis - könnte wirklich günstiger sein für diese "Schlichtheit"...
0Kommentar22 von 22 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Juni 2012
Der Halter faßt Toilettenpapierrollen bis 11 cm Durchmesser. Die normale Aldi-Rolle hat aber bereits 12 cm und paßt nicht rein. Damit erfüllt das Produkt seinen Zweck nicht.
Andererseits ist die Ablage für feuchtes Toilettenpapier sehr groß, was positiv ist.
Die Klebehalterung "Turbo-Loc" hält wirklich gut, ich frage mich nur, wie ich die jemals wieder entfernen kann. Die Montageanleitung schweigt sich darüber aus.
22 Kommentare23 von 24 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. August 2012
Dachte bevor ich das Produkt bekommen hatte, dass es auch mit Saugnäpfen befestigt wird, allerdings wird es auf die Fliesen dran geklebt, was für mich aber keinen Nachteil darstellt. Ich habe es vor gut 2 Monaten dran geklebt und bis jetzt klebt es wie ne 1 an den Fliesen!!!! Kann ich nur empfehlen. Und der Preis ist auch vollkommen in Ordnung
am 19. August 2014
Leider passt eine Klorolle nicht 100%ig in das untere Fach. Man muss schon ein bischen quetschen.
Und sie fällt auch schnell nach vorne wieder heraus, wenn man 'am Papier' zieht.
Nochwas Schlechtes: Das ganze Teil ist recht fragil und klappert (unten) an die Wand, was gelinde gesagt nervt.
am 17. März 2012
Bei diesem Produkt kann man nichts bemängeln, da es in jedem Fall das macht
was es letztendlich soll! Es hält eine Toillettenpapier Rolle genau wie
es sein soll, ohne irgendwelche Komplikationen! Weiterempfehlen!
am 7. Dezember 2013
Schnelle Lieferung ohne Probleme. Habe einen sollchen Teil noch nie im Geschäft gesehen und die Idee gefällt mir sehr gut. Leider ist die Verarbeitung sehr, sehr billig bis Mangelhaft. Desweiteren kann man Klopapierrollen erst dann in die Halterung geben wenn sie etwas abgerollt wurde. Ist nicht bei jeder kommt auf die Größe an. Die Feuchttücher Box- Hatte Glück das meine so rein ging. Es wäre schön wenn es Maßangaben dafür gibt: 16 cm x 11,5 cm Das Ganze ist Selbstklebend und das Zeug hält einwandfrei. Wenn dieser Teil nicht so besonderst für mich wäre hätte ich ihm zurückgeschickt da der Preis auch zu hoch ist.
am 1. Mai 2015
Nach langen hin und her habe ich nun dieses Produkt gekauft.
Wollte nicht bohren also war diese Lösung eine Alternative.
Gut verarbeitet, das ankleben der Halterung war kein Problem.
Wichtig sie Klebeflächen Fett, Seifenfrei zu reinigen die Grundvoraussetzung für einen sichern Halt.
Nun beginnt der Alltagstest > Beginn 29.04.2015 <

27.05.2015 >Nachtrag, der Papierrollenhalter hält an der Fliese tadellos nach fast 4 Wochen keinerlei negative Beobachtungen ! Wichtig erscheint mir das man die Stellen wo angeklebt werden soll wirklich sauber und vor allem Fettfrei sein muss ! Also von mir klare Kaufempfehlung für Zeitgenossen die nicht bohren wollen oder können. Manko wenn auch nur unerheblich etwas größere Papierrollen müssen schon reingefummelt werden finde das dies aber zu Vernachlässigen ist.

Bis jetzt keine Ablösungen zu erkennen.

WC Papierrollen einlegen ist etwas gefummel je nach Rollentyp nörig aber kein großes Problem.

Empfehlung des Produktes?

Bis lang > Ja
am 7. April 2014
hab den artikel wieder zurück geschickt, weil die papierrolle immer wieder hinausfällt. kann den halter nicht weiter empfehlen.schade hätte mir mehr erwartet
am 6. April 2015
Der WC-Rollenhalter ist genau das, was ich gesucht habe. Die Feuchttücher müssen jetzt endlich nicht mehr auf dem Fensterbrett stehen und passen sehr gut herein. Ich benutze die Cottonelle(ehemals Hakle) Feuchttuchboxen, die genau da oben hinein passen.
Die Klebehalter halten wie Bombe und liesen sich leicht anbringen.
Einen Stern Abzug gibt es, weil die Klorollenhalterung ein Tick zu nah am oberem Korb ist. So kann man neue große Klorollen nur seitlich reinschieben und sie lassen sich auch die ersten Meter ein wenig schwergängig abrollen.
Ansonsten aber top und auf jedenfall weiter zu empfehlen!
am 24. Juli 2013
Hebt sehr gut an der Wand. Habe sie bereits seit mehreren Wochen. Sieht gut aus und qualitativ ist auch alles in Ordnung! Kann ich nur empfehlen!!!!