wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 23. März 2014
Kleiner Eimer für Müll sehr praktisch. Dummerweise habe ich nicht gelesen wie groß er ist und habe ihn mir größer vorgestellt, sodass ich vielleicht noch einen zweiten oder einen größeren bräuchte, da da wirklich nicht viel reinpasst.
z.B. nach etwa 6 gebrauchten Taschentüchern (ohne alles reinzustopfen) ist er voll.
am 5. August 2014
Kleiner als ich mir vorgestellt habe. Daher eher ein Tischmülleimer und fürs Bad überhaupt nicht geeignet meiner Meinung nach da er transparent, also durchsichtig ist. Benutze ihn für mein "Medikamente-Abfall".
am 25. Februar 2014
ich dachte ich bekomme einen kleinen weißen mülleimer fürs bad aber er ist eher transparent und 1,5 l sind kleiner als ICH angenommen habe ...der eimer eignet sich als tischmülleimer aber für mehr halt echt nicht :(
am 4. Januar 2015
Nachdem ich mein Bad umdekoriert habe und einen solchen Mülleimer in orange besaß, der farblich nicht mehr passte, war ich sehr froh, den gleichen Eimer in diesem Weiss zu finden. Mein Bad ist sehr klein, sodass dies der einzige Mülleimer ist, der hineinpasst. Der Schwingdeckel ist sicher nicht optimal was den Schwung anbelangt, aber für einen Badezimmermülleimer reicht es aus meiner Sicht völlig aus. Preis-Leistung top!
am 9. Januar 2016
Der Eimer ist wirklich sehr klein, was ich aber aus hygienischen Gründen gut finde. Da es so kleine Mülltüten nicht zu kaufen gibt, verwende ich immer diese kleinen, in denen man Gemüse kauft... Der Deckel lässt sich leicht abnehmen zum Reinigen, hält aber beim normalen Gebrauch tadellos.
am 20. Januar 2013
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Produkt erfüllt seinen Zweck. Auf weißen Fliesen sieht man ihn so gut wie gar nicht. Das hat auch einen gewissen Charme.
am 16. April 2012
Hierzu gibt es wenig zu sagen.
Günstiger Mülleimer, dünnes Plastik aber erfüllt seinen Zweck.
Eventuell ist der Dackel ein wenig zu wackelig.
am 2. Juli 2013
Nützlicher Eimer, da gute Größe. Nimmt auch wenig Platz weg. Schwingdeckel bewegt sich nicht zu schnell, sondern genau richtig für Gebrauch
am 26. Juni 2013
Ich finde den Schwingdeckeleimer doch recht klein für ein Badezimmer und mich stört, dass der Deckel ab und zu einfach offen bleibt. Lieber 5 Euro mehr ausgeben und man hat gleich einen größeren und praktischeren Mülleimer!
11 Kommentar0 von 1 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden