am 18. September 2014
Als E-Dampfer hab ich im Sommer doch immer so einige Utensilien mitzuschleppen. Dazu kommt Handy, Geldbeutel und so weiter. Die Tasche taugt wirklich gut, ist ordentlich verarbeitet und "saumäßig" praktisch.
am 21. September 2013
This bag is perfect to carry documents ,passport , tickets and whatever you might need for a trip .There is plenty of space for some extra things.
am 31. März 2014
Dieser Artikels sieht einmal fech aus, zum anderen perfekt auf Reisen, alle wichtigen Reiseutensilien (Pass, Karten u.a.) lassen sich gut und übersichtlich einordnen. Alles schnell und sicher zur Hand. Kann sie gut weiter empfehlen.
am 18. Dezember 2013
Hatte mir diese Tasche für unsere USA Tour bestellt. Hatte meine Reiseunterlagen immer geordnet und griffbereit bei mir.
Ein Super Artikel.