Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Grau|Ändern
Preis:12,71 €+ 3,90 € Versandkosten

am 10. September 2012
Wir haben 3 solcher Anhänger auf einem Mittelstreckenflug hin und zurück im Einsatz gehabt: bei jedem zweiten Koffer war der Schieber mit der Adresse geöffnet, einmal war der Adresseinleger verschwunden - was man ja gerade vermeiden will. Lieferung und sonstige Verarbeitung ok. Zu diesem Preis aber trotzdem entäuschend.
am 16. Februar 2013
Absoluter Fehlkauf !
1. Ist das Adressfeld sehr klein, längere Namen und Adressteile sind nicht unterzubringen.
2. Bereits nach der 1. Reise lag der Koffer mit leerem "Sicherheitsanhänger" auf dem Gepäckband.

Andere billigere Adressanhänger sind wesetnlich zuverlässlicher !
am 18. März 2013
Habe zwei Kofferanhänger zum Geburtstag für unsere Traumreise verschenkt. Die Reise beinhaltete 7 Flüge. Bereits nach dem ersten Flug nach Dubai waren beide Kofferanhänger nicht mehr brauchbar. Der Clip, um die Adresse herauszuziehen, war bei beiden Anhängern abgebrochen. Bei einem fehlte bereits die Adresskarte und beim anderen ließ sie sich gar nicht mehr herausziehen. Absolut enttäuschend !
am 29. April 2013
Die Lade hat sich mehrfach selbstständig geöffnet, nachdem zuletzt auch noch der Adresszettel herausfiel, habe ich einen anderen herkömmlichen Anhänger montiert.
am 1. August 2015
Sehr schön sieht das Produkt aus, auch in der Hand wirkt es hochwertig.
Leider ging gleich auf dem ersten Flug der Adresszettel verloren, weil der Clip sich öffnete - nicht sehr praktisch, wenn Sinn des Produkts das Wiederfinden verlorener Koffer ist. Hier muss sicher nachgebessert werden!
am 3. August 2012
Habe mit Spannung auf die Kofferanhänger gewachtet.
Eine Stabile Sache und ein einfaches herrausziehen der Adressleiste.
Sehr stabiles Material und einfaches Befestigen mit den mittgelieferten Bändern.
Fazit: Preis-Leistung verhältnis, eine Tolle Qualität zum günstigen Preis.
am 21. September 2012
Qualität sehr gut. Eine sehr praktische und nützliche Erfindung. So kann wenigstens nicht gleich von der Ferne meine Adresse erkennen. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch hier hat alles wunderbar geklappt von der Bestellung über die Lieferung bis hin zur Bezahlung. Danke.
am 31. März 2016
Sehr stabiel, gut am Gepäck anzubringen, leider ist der Befestigungsstreifen leicht zu öffnen. Im Sichtfenster ist nur der Name sichtbar. Hält nicht was die Produktbezeichnung verspricht.
am 6. November 2012
Die Anhünger haben zwei Reisen gut überstanden und daher gibt es von mir eine Kaufempfehlung. Mir gefällt auch, dass die Anschrift verdeckt und somit nicht sofort leserlich ist.
am 16. Oktober 2014
Ok. Stabil und praktisch wie erwartet.. War außerdem ein gutes Zeichen um den Koffer auf dem Laufband schnell wieder zu erkennen. super schnell gerne immer wieder