Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. September 2014
Die Wenger Led Nomad sieht toll aus und kann aufgrund ihres sportlich-wertigen Charakters zu allen Gelegenheiten getragen werden. Sie ist nicht zu groß und wirkt daher nicht protzig. Das Armband ist schick und fühlt sich sehr angenehm an. Da es recht weich ist, trägt sich die Uhr trotz ihres Gewichts sehr angenehm. Die Uhrzeit lässt sich unter allen Bedingungen - auch nachts - perfekt ablesen. Die versteckte LED-Anzeige ist je nach Zeigerstellung nicht immer gut zu entziffern, dafür aber schön groß. Leider habe ich trotz intensiver Bemühungen den Kompass nicht ans Laufen bekommen. Er zeigt auch nach mehrmaliger Kalibrierung nur Hausnummern an. Da ich auf diese Funktion verzichten kann, habe ich die Nomad trotzdem behalten und trage sie sehr gerne. Einen Punkt Abzug gibt's dafür aber trotzdem.
am 4. April 2012
Top Uhr! sieht Hammer aus und hat eine sehr gute Qualität! Schließe mich den Vorgänger an. Jedoch gibt es ein kleines Manco an der ganzen Sache. Die Analoge Uhrzeit einstellen ist kein Problem. Aber die Digitale dann abstimmen mit der Analogzeit ist nicht ohne jedes mal Bedienungsnanleitung rausholen möglich. Beides kann zwar leicht verstellt werden. Aber laut Anleitung müssen Sie Zeitgleich abgestimmt werden damit kein Schaden ensteht.
Die Navigation ist leider auch für die Katze, denn was bringen mir die Zahlen. Ich brauche doch Norden Süden Westen und Osten damit ich weiß wo ich lang gehen muss? Das hatte ich nicht verstanden, aber nachdem ich es nicht zum Navigieren benötige ist es für mich nicht wichtig.
am 24. März 2012
Habe mir diese Uhr vor einigen Wochen bei AMAZON bestellt. Ein Klasse Produkt nach ausgiebigen testen! Für mich sehr gut zu tragen, die Uhr ist nicht sehr leicht aber für mich genau richtig. Der Clou ist die aktivierbare rote LED-Anzeige für Datum, Digitalzeit etc. Sieht Super aus und macht vor allem bei Lichtmangel viel Sinn.

Das Armband besitzt rote Ziernähte und hebt die Optik. Das Material ist sehr weich und flexibel. Anders als beschrieben hat die Uhr ein Saphirglas, dies steht so zumindest auf dem Boden.

Incl. der schönen Verpackung aus Blech ein gutes Paket für diesen Preis!!!
am 4. Mai 2012
Gut ablesbare Uhr, die aufgrund des nicht überladenen Zifferblattes wirklich gut und schnell ablesbar ist. Allerdings reicht die Helligkeit der LED-Anzeige bei Sonnenschein nicht aus, um auch nur annähernd etwas erkennen zu können. Dies mag bei der digitalen Zeitanzeige hinnehmbar sein, nicht jedoch beim Datum. Weiterhin wird der Wochentag leider nur in Englisch angezeigt. Während man das Datumsformat zwischen einer 12 und 24 h Anzeige wechseln kann, ist dies leider bei der Tagesanzeige nicht möglich.
Also eine wirklich schöne Uhr für Piloten (und andere, die Wert auf eine Gimmick-freie und gut ablesbare Uhr legen) mit Schwächen bei der digitalen Anzeige.
am 25. Februar 2015
Ich habe die Uhr mittlerweile schon seit 4 Jahren. Sie sieht toll aus, ist robust, sportlich aber auch schick und macht insgesamt einen tollen Eindruck. Bislang habe ich sie nicht oft getragen. Es haben sich im Laufe der Zeit jedoch die Kautschuklaschen, unter die man das Armband steckt, verabschiedet. Sie sind eingerissen, leider.

Nun habe ich Wenger selbst angeschrieben. Zum Glück zeigten sie sich kulant und wollen mir die Laschen kostenfrei übersenden. Sonst würden sie ca. 30,- EUR kosten.

Punktabzug gibt es für die Laschen. Bei Kautschuk werde ich in der Zukunft vorsichtig sein. Ansonsten eine Kaufempfehlung.
am 17. September 2013
Durch das Uhrenarmband, hat mein Mann auf der Haut eine Entzündung bekommen. Der Hautarzt meinte, ein neues Armband wäre mehr als sinnvoll. Schade, denn ansonsten gefällt meinem Mann das Geschenk sehr. Darum einen Punkt weniger für die wirklich ausgezeichnete Uhr.