holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 20. August 2015
Ich habe das Spiel als Kind geschenkt bekommen und bin jetzt bei Amazon zufällig darüber gestolpert.
Das Spiel hat mir immer sehr viel Spaß gemacht.
Kurz vor Schluss, wenn man gerade rausfinden möchte, wer der Müllverschmutzer ist, hängt es sich auf.
Immer an der gleichen Stelle! Ähnliches hatte ich auch mit "Ein Turnier mit Hindernissen"
Ich rate von allen Wendy Spielen ab.
am 13. Februar 2007
das Spiel hat mich sehr enttäuscht ! Man kann sich kein Pferd aussuchen und das pflegen ist umständlich da man alles in einer bestimmten Reihenfolge absolvieren muss ! Beim Trailreiten kommt man oft nicht weiter ! Es sei denn man sucht am Bildschirmrand vergebens nach dem Symbol Zur Ranch zurückkehren ! Man kann nur zweimal ausreiten und das ist eine Katastrophe . Die Minispiele schalten sich frei wenn man das als Aufgabe schon erledigt hat ! Also das Spiel ist wirklich NICHT zu EMPFEHLEN !!! PS : ( die 2 Sterne bekommt das Spiel nur weil das Minispiel pflegen das man sofort hat da mann als erstes pflegen muss gut ist da man dem braunen Pferd dort einen Namen geben kann ) !!!
am 5. Dezember 2009
ich habe das spiel vor 2 jahren gekauft. da hat es aber noch entschieden weniger gekostet. habe es damals für 15€ gekauft und dieser preis ist echt noch zu hoch.
wenn man erst mal auf der sunshineranch angekommen ist wird es noch schlimmer. die minispiele sind nach dem zweiten mal einfach nur langweilig. man kann sich auch kein pferd aussuchen man bekommt dixie was eig nicht schlecht ist, aber ein eigenes pferd aussuchen wäre einfach viel besser.
bei diesem stolzen preis habe ich mir echt mehr erhofft zumal sich das spiel ständig aufhängt, obwohl mein rechner alle benötigten vorraussetzungen hat.

Mein Tipp: BLOß NICHT KAUFEN!!!