Ja klasse. Seit "Doktor Parnassus" will Concorde alle künftigen VÖs mit Wendecover ausstatten (also etwa auch "Iron Man2" oder "Eclipse"). Neuauflagen zuvor veröffentlichter Releases werden hingegen nicht mit Wendecover geupdated.
Also ich finde es aus Jugendschutzgründen nur berechtigt, dass das große FSK Siegel auf den Cover zu sehen ist. Stell dir vor deine 7 jährigen Kinder gehen nachts heimlich an den DVD Schrank und greifen einfach mal einen solchen oder schlimmeren Film raus und schauen ihn sich an... Genau dafür ist auch das FSK Logo, dann sehen Sie nämlich "Aha! Dieser Film ist nicht für uns geeignet." - machmal ist es mir echt unverständlich wieso ihr die ganze Zeit ein Wendecover wollt...
"Ja klar und ein 7jähriges Kind achtet auf solch ein Logo und läßt dann die Finger davon, ich lach mich weg. Als Eltern hat man dafür zu sorgen das solche Dinge nicht in Reichweite von Kinder stehen. Wer das missachtet, braucht die Schuld nicht von sich zu schieben. Im Grunde soll dieser Mist laut von der Leyen die Kinder/Jugend schützen was leider völliger Quatsch ist. Seit Jahren existieren solche Warnungen auf Zigarettenschachteln, Videospiele oder Alkoholflaschen und trotzdem werden die Konsumenten immer jünger. Also denk mal drüber nach wieviel ein solcher Warnhinweis bringt wenn die Eltern die Erziehung verschlafen?"
Heißt ja nicht, dass wir das trotzdem noch vereinfachen sollten..
@Gryphonas: ach Gottchen, mit so einer dämlichen Rechtfertigung ist nicht mal die Zensursula gekommen, manchmal denke ich mir, daß viel zu viele Leute viel zu lange die privaten TV-Verdummungssender schauen und damit ihr Denkvermögen nachhaltig ruinieren.
Die PISA-Studien haben offenbar nur die Spitze des Eisberges aufgedeckt, die Dummheit ist viel weiter verbreitet als ich befürchtet hatte.
Denkt doch mal an die Kinder! Wollt ihr gestörte Kinder haben weil sie sich so einen Film abgeguckt haben? Ich nicht. Und wegen deiner angreifenden Wörtern kann ich nur sagen dazu sag ich nichts. Ich guckt genau so ARD und zdf.
@Gryphonas Haha & dann legt das Kind den Film wieder weg - ist ja ab 18 Jahre! Ja klar, in welcher Welt lebst Du denn? Das ist wohl eher eine Motivatioin für die meisten Kinder. Und es ist Deine Pflicht Filme mit entsprechenden Altersfreigabe so zu verstauen, dass diese Situation erst gar nicht entstehen kann. Also lass mal schön die Leute in Ruhe die Wert auf ein schönes & FSK-freies Cover legen!
@Gryphonas: Sorry, aber ich kann wirklich nicht glauben, daß Du echt bist. Das hat alles nichts mit Erziehung zu tun, sondern mit dem Reiz des Verbotenen, der schon in Wilhelm Buschs "Max und Moritz" lustig zitiert wird. Eine "Achtung Verboten" Kennzeichnung hat und wird immer zum Gegenteil führen. Dummerweise wird unsere Alibi-Politik (und nichts anderes ist die riesige FSK Logo Zeichnung) nur leider von den wenigsten als solche entlarvt und der Bürger lässt sich zu viel gefallen.
Haben Sie Probleme die Frau zum Hoehepunkt zu bringen?
Bei uns auf http://tiny.cc/bwtwr gibt es pflanz-liche Potenz-mittel und Original Ware. Es ver-kleinert die Zeit bis zur s.exuellen Aktivi-taet und redu-ziert frueh-zeitiges ejakulieren.
Die Staerke der Erektion ist bis zu 2-5 mal besser, unsere OriginalProdukte erhoeen sehr deutlich die s.exuelle Leistungs-Staerke, Energie und die Errektion.
Shoppen sie gleich und ver-gessen Sie ihre Entaeuschungen und die schlimmen Situationen.
Silldenafil Tablette schon ab guenstigen 8 Euros
Jetzt bestellen auf http://tiny.cc/bwtwr
- nur pflanzliche Wirkstoffe - diskreter Karton - Lieferung kostenfrei - keine Zollfragen - einfach im Internet einkaufen.
Gar nicht mehr zu frueh abspritzen und die Ehefrau gut und hart voegeln! Unsere Potenzmittelchen kaufen auf: