Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.09.2009 22:30:16 GMT+02:00
A. Müller meint:
Weiß jemand ob die Blu-Ray ein Wendecover haben wird?

Veröffentlicht am 07.10.2009 09:43:36 GMT+02:00
1. ja das interessiert mich auch und
2. ist die uncut, hab bei der tv bzw dvd variante das gefühl gehabt das die geschnitten waren.

danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.10.2009 22:54:13 GMT+02:00
Thorsten Haul meint:
hallo,
also laut blu-ray disc.de ist version ungeschnitten. ein rezensent meinte gar, dass die version 8 minuten länger sei. das kann meiner meinung nach aber auch mit der abspielgeschwindigkeit von blu-rays zu tun haben. aber schön wärs...

gruß

Veröffentlicht am 23.10.2009 23:13:33 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.10.2009 23:14:15 GMT+02:00
Xavier Storma meint:
Tipp: UK Import besorgen: Kein FSK aber garantiert deutscher Ton!

Über amacon.co.uk sogar fast 50 % billiger... da machen die 3 Euro Transport den Kohl auch nicht fett. ;)

Veröffentlicht am 01.11.2009 16:33:31 GMT+01:00
Im UK gibts ihn fürs selbe Geld aber gewiss nicht 50% preiswerter..... 14,98 Pfund + 3 EUR Versand sind um die 19,XX EUR.
Zum Wendecover: Da es ein DigiPack ist wird das Logo zu 90% seitens Fox aufgedruckt sein.
Ich habe aber ebenfalls im UK bestellt, immerhni 18 Tage früher als hierzulande und das noch fürs selbe Geld.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.11.2009 17:29:19 GMT+01:00
A. Müller meint:
Da steht ja im Schuber. Könnte es vielleicht sein, dass das Logo auf dem Schuber ist und das DigiPack ohne?
Wie bei der Underworldtrilogie. Das wär echt genial.

Veröffentlicht am 03.11.2009 03:05:08 GMT+01:00
Ghost Rider meint:
Nein, Bluray-disc.de bestätigte Fox ,dass das FSK Logo fest auf dem Schuber und zusätzlich noch dem Digipack aufgedruckt ist.
Die von dir erwähnte Underworld Trilogie ist von Sony. Sony setzt auf Alternativlösungen und hat bisher keine Blu-ray ohne FSK-Logo-Lösung veröffentlicht.
Fox hingegen druckt weiter das FSK Logo auf seine Produkte und bietet bisher keinerlei Alternativlösungen an.
Besonders tragisch ist es beim Bravheart 2-Disc Blu-ray Digipack, denn wie schon oben geschrieben soll es 2 ! festaufgedruckte FSK Logos enthalten und dies wäre aus 2 Gründen nicht nötig:
1. Existiert eine Übergangsregelung wonach Sonderverpackungen mittels ablösbarem FSK logo Aufkleber auch noch nach dem 31.3.2010 verkauft werden dürfen.
2. Habe ich gelesen das es mitlerweile eine Sonderregelung giebt, wonach bei Sonderverpackungen das neue FSK Logo nur auf der Einschweißfolie als Sticker aufgeklebt werden darf, auch bei neu hergestellten Sonderverpackungen und keinen Altbestanden wie bei 1. !
Das ist unter anderem hier zu finden:
http://www.amazon.de/tag/dvds%20ab%2018/forum/ref=cm_cd_et_up_redir?_encoding=UTF8&cdForum=Fx2W1C5G407IEOJ&cdPage=3&cdSort=oldest&cdThread=Tx2312NUNYF20TJ&displayType=tagsDetail&newContentID=Mx2SY5Y9BJ0HWGK#Mx2SY5Y9BJ0HWGK

Es giebt letztlich nur 2 Möglichkeiten mit einem Produkt umzugehen, auf dem das neue FSK Logo fest aufgedruckt ist und es keine Alternativlösungen giebt.
Man kann sich damit abfinden und das Produkt trotzdem kaufen, oder man verzichtet auf einen Kauf dieses weil man damit unzufrieden ist das keine Lösungen seitens der Hersteller angeboten werden. Dann kann man entweder auf einem Import ausweichen(die meistens über eine deutsche Tonspur verfühen und gelegentlch auch hier bei Amazon angeboten werden) oder man wartet auf eine Neuauflage mit einer FSK-Logo-Lösung. Bei Produkten mit so hohen Verkaufszahlen wird es immer Zweit-und Drittauflagen geben.

Veröffentlicht am 04.11.2009 14:01:48 GMT+01:00
Naja, gerade bei Braveheart gibts Unterschiede zwischen Import und DE Version. Der Import ist zum Beispiel nicht in einem Digi Pack wie ich heute selber festgestellt habe. Dafür aber auch nicht mit FSK Logo.
Was man im Endeffekt macht ist jedem selbst überlassen, mir reicht meine Import Version ganz klar aus.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  27.09.2009
Jüngster Beitrag:  04.11.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Braveheart [VHS]
Braveheart [VHS] (Videokassette)
4.5 von 5 Sternen   (335)