Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-15 von 15 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.02.2009 05:17:30 GMT+01:00
Sven meint:
Das fest aufgedruckte neue FSK-Logo sieht echt übel aus, besonders in diesem Fall. Wird es ein Wendecover für die Blu-Ray geben?

Veröffentlicht am 06.05.2009 20:26:29 GMT+02:00
Marian K. meint:
Ich habe vor einem Tag eine E-Mail an Concorde Video geschickt, wo ich gefragt habe ob die Twilight DvD ein Wendecover beinhalten wird. Wenn ich die Antwort bekommen habe kann ich sie dann hier einstellen ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.05.2009 02:36:52 GMT+02:00
Sven meint:
Ich habe auch schon wegen Wendecover an Concorde geschrieben (vor Wochen), leider nie eine Antowrt erhalten. Vielleicht hast du mehr Glück, würde mich freuen. Allerdings sehe ich keine guten Chancen für ein Wendecover, weil Concorde diese bisher bei keinen ihrer aktuellen Veröffentlichungen verwendet. Schade, aber vielleicht überdenkt Concorde ja noch seine Anti-Wendecover-Einstellung...

Veröffentlicht am 07.05.2009 15:54:36 GMT+02:00
F. Dominik meint:
Steht es eigentlich bei Dvd (meine alle DVd s) Cover drauf ob ein Wende Cover drinnen ist oder wie erkennt man dies ?

Veröffentlicht am 07.05.2009 19:59:02 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 07.05.2009 20:05:40 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 07.05.2009 20:14:09 GMT+02:00
Marian K. meint:
Habe soeben eine Antwort von Concorde bekommen indem steht:

Lieber "Twilight"-Fan,

vielen Dank für Deine Mail. Da der Film als Doppel-DVD im Digipack inklusive Schuber erscheint, ist die Gestaltung eines Wendecovers leider nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Concorde Home Entertainment

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.05.2009 03:41:32 GMT+02:00
Sven meint:
Nach deiner Anfrage hatte ich Hoffnungen ebenfalls eine Antwort zu bekommen und fragte nochmals nach (speziell wg. Wendecover für die Blu-Ray). Leider nach über einer Woche immer noch keine Antwort. Vermutlich weil ein Wendecover bei der Blu-Ray möglich gewesen wäre und es keine Ausrede gibt, wie bei der DVD (nicht möglich wg. Digipak). Man kann also wohl davon ausgehen, dass Concorde sich weiterhin kundenunfreundlich verhält und auf Wendecover verzichtet. Ich werde die Produkte von Concorde vorerst meiden, auch wenns schwer fällt...

Veröffentlicht am 24.05.2009 03:39:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.05.2009 03:39:51 GMT+02:00
Sven meint:
Wer keine Lust auf das FSK-Logo hat kann demnächst eine Doppel-DVD mit schönerem Cover und vermutlich auch die Blu-Ray (noch nicht sicher) über die Schweiz bestellen. Dort erscheint der Film ebenfalls am 10. Juni über Ascot-Elite. Das Artwork usw. kann man bereits auf www.ascot-elite.ch ansehen.

Veröffentlicht am 24.05.2009 10:41:07 GMT+02:00
drachenlady meint:
ach was solls, hab die dvd für 13 ¤ bestellt, dann werd ich halt die augen zumachen, wenn ich die discs aus dem steelbook hole...
und im schrank steht die dvd sowieso mit dem rücken zu mir...
wir werden uns schon noch dran gewöhnen. und in 2 jahren fällt denen was neues ein und wir sehnen uns nach den tollen logos zurück ;)

Veröffentlicht am 25.05.2009 13:53:07 GMT+02:00
Marian K. meint:
Ich werde mir auch die DvD holen, obwohl ich mir geschworen habe keine einzige DvD mehr zukaufen auf der das neue FSK-Logo drauf ist. Aber mittlerweile bezweifle ich auch das sie die noch weg machen, da sich schon so viel Personen beschwert haben und immer noch nichts passiert ist. Also werde ich mir die DvD doch holen, da sie nur 14¤ kostet, sie in einem schönem Digipack ist und der Film einfach super war.

Veröffentlicht am 06.06.2009 17:22:18 GMT+02:00
TV-Junkie meint:
Diese neuen FSK-Logos verunstalten jedes noch so schöne Cover. Ich hoffe, dass die Wendecover bald bei allen Unternehmen der DVD Industrie eingeführt werden.
Zwar eine absolute Verschwendung(Farbe), wenn man bedenkt, dass man einfach einen ablösbaren FSK-Sticker auf dem Cover verwenden könnte.
PS: Sieht man, welche DVDs ein Wendecover beinhalten?
PPS: Diese FSK-Logos sind leider auch in der Schweiz auf den DVDs.

Veröffentlicht am 07.06.2009 21:15:48 GMT+02:00
C. Wrobel meint:
Warum die bei der Blu-Ray kein Wendecover gemacht haben weiß wohl nur Concorde. Mit Mehrkosten wird es kaum zu tun haben, denn die Innenseite ist mit Bildern aus dem Film bedruckt.
Das sind Deppen!

Veröffentlicht am 12.06.2009 23:47:32 GMT+02:00
biamar meint:
Ich finde das neue FSK-Logo echt schlimm! Und das ist nur auf der deustchen DVD! Man siehe z.B. die Special Edition in Frankreich...die ist echt wunderschön! -.-

Veröffentlicht am 13.06.2009 00:21:19 GMT+02:00
A. Kilian meint:
Auf dem Transporter 3 Steelbook ist so ein Aufkleber drauf! Erinnert an Wachs...das wär auch noch ne idee, ein wachstempel drauf, geht leicht ab und hinterlässt keine spuren....

Aber wie gesagt. steelbook transporter 3 echt gut, wenn man da drüber fährt merkt man nen hubbel und man kanns abkratzen. SUPER INDUSTRIE! WEITER SO =)

Veröffentlicht am 18.08.2009 13:18:43 GMT+02:00
Ein Kunde meint:
Also die neuen DVDs die ich in der letzten Zeit gekauft habe hatten alle ein Wendecover!
Am besten zuerst im Laden die DVD ansehen bevor man sie kauft.
Firmen die Wendecovers verwenden schreiben es ja meist vorne bzw. auf die Rückseite damit sich die Kunden auskennen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  15
Erster Beitrag:  04.02.2009
Jüngster Beitrag:  18.08.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (Fan Edition) [2 DVDs]
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (Fan Edition) [2 DVDs] von Kristen Stewart (DVD - 2009)
4.0 von 5 Sternen   (990)