Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.01.2010 18:32:37 GMT+01:00
LOSTfan meint:
Hat die DVD ein Wendecover, so dass man den FSK-Aufkleber nicht sehen muss ?

Veröffentlicht am 03.01.2010 10:28:06 GMT+01:00
South Park meint:
Nein leider nicht

Veröffentlicht am 24.03.2010 16:47:10 GMT+01:00
Uncut77 meint:
Warner, für mich den kundenunfreundlichste Label, wird bestimmt, wenn überhaupt, als aller letztes Label ein Wendecover einführen.
Alles andere würd mich überraschen.
Übrigens, die einzigen, die noch kein Wendecover eingeführt haben, sind: Warner, Fox/MGM und Constantine. Meine ich zumindest!

Veröffentlicht am 25.03.2010 17:52:35 GMT+01:00
DeVan90 meint:
Jo, selbst kleine Studios bieten es inzwischen an, aber Fox und Warner kann man diesbezüglich echt in die Tonne treten.
Grund genug diese Tatsache negativ in eine Bewertung einfließen zu lassen und ich wäre definitiv bereit deswegen gnadenlos 1 Stern abzuziehen.

Veröffentlicht am 25.04.2010 21:51:49 GMT+02:00
S. Glatzel meint:
Warner hat auch eine E-Mail von mir bzgl. Wendecovern nicht beantwortet. Tja, durch ein solches Verhalten weiß man wo man als Kunde von Warner steht.

Übrigens bietet auch Disney bis jetzt keine Wendecover an.

Veröffentlicht am 29.11.2010 02:13:21 GMT+01:00
Samuel meint:
da lob ich mir columbia :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2010 11:41:57 GMT+01:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  02.01.2010
Jüngster Beitrag:  10.12.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen