Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.02.2013 18:06:02 GMT+01:00
Hat die Blu-ray ein Wendecover bzw. einen Aufkleber wie auf dem Bild abgebildet?

Veröffentlicht am 27.02.2013 18:13:42 GMT+01:00
Musikfan3000 meint:
Ja.

Veröffentlicht am 02.03.2013 21:35:19 GMT+01:00
Die DVD Version nur komischer Weise nicht.

Veröffentlicht am 03.03.2013 01:22:42 GMT+01:00
Lars meint:
@Frank: Tja, das ist bei Fox und Paramount nun mal so. Blu-ray ja, DVD nein. Die Blu-ray wird halt bevorzugt, find ich zum kotzen.

Veröffentlicht am 03.03.2013 01:30:06 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.03.2013 01:32:33 GMT+01:00
Ich gebe dir recht, das finde ich auch zum kotzen! Auch die ganzen tollen Special Editionen werde in letzter Zeit nur noch auf Blu-ray veröffentlicht, während auf DVD nur noch einfach Single Disc Versionen veröffentlicht werden, mit möglichst wenig Bonusmaterial.

Veröffentlicht am 05.03.2013 14:35:47 GMT+01:00
Andreas meint:
Ist aber logisch. Die DVD ist doch schon etwas älter irgendwann ist da auch Schluss und für die Firmen selber ist es nur von Vorteil wenn alle endlich umsteigen, deswegen supporten sie die Blu-Ray besser.
Die VHS Kassette hatte ja auch nur Nachteile als die DVD raus gekommen ist.
Natürlich verstehe ich den Ärger, aber es ist halt nun mal so das die DVD einfach schon veraltet ist und ein Blu-Ray Player kostet heute auch nicht mehr die Welt daher würde ich manche schon empfehlen mal umzusteigen. Mittlerweile sind die meisten Blu-Rays ja auch vom Preis schon fast auf DVD Niveau.
Bei den Konsolen ist es ja auch so das alle 4-5 Jahre eine neue kommt und man dann auch neue Hardware braucht, somit ist das ja hier eh nett gemacht.
Achja und von einem Tag auf den anderen die DVDs weg zu lassen das geht auch nicht deswegen tut man sie einfach immer unwichtiger machen bis alle umgestiegen sind.
War bei der DVD ja auch so das die VHS doch noch einige Zeit lang produziert wurde.

Veröffentlicht am 05.03.2013 17:51:20 GMT+01:00
Lars meint:
@Andreas: Die DVD hatte aber weit mehr Vorteile der VHS gegenüber als die Blu-ray der DVD (Bildqualität, Szenenauswahl, Bonusmaterial, kein Ausleiern,...) Was haben wir jetzt mit der Blu-ray ? Bild und Ton, wobei das mit dem deutschen Tonspur ja immer noch nicht so ganz klappt und schön öfters über Bildstörungen diskutiert wurde. Und so viele Schwierigkeiten hatte die DVD glaube ich auch nicht. Siehe: Herr der Ringe, Gladiator, Sucker Punch, Skyfall,...

Wenn die DVD billiger ist und auch ein Wendecover/Aufkleber besitzt, dann entscheide ich mich immer noch für die DVD, obwohl ich nen Blu-ray Player habe.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  27.02.2013
Jüngster Beitrag:  05.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray]
James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray] von Daniel Craig (Blu-ray - 2013)
3.9 von 5 Sternen (1.402)