Kunden diskutieren > Forum: Black Hawk Down [Blu-ray]

Wendecover beidseitig mit FSK Logo !!??

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.12.2010 20:31:49 GMT+01:00
Alfons meint:
Hallo Blu-Ray Gemeinde,

wer hat auch alles bei der Black Hawk Down Blu-Ray beim Wendecover beidseitig ein FSK-Logo?

Frage von mir: Welcher Azubi oder Ferienarbeiter hat bei der Universum Film GmbH das Cover so in Druck gegeben????? Gehts noch?

Veröffentlicht am 08.12.2010 17:15:34 GMT+01:00
Jo, ist bei mir auch so. Dachte zuerst ich hab nicht alle an der Lampe, aber beim zweiten Mal hinsehen wars immer noch da. ;-)

Veröffentlicht am 10.12.2010 14:40:41 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.12.2010 14:46:59 GMT+01:00
ob der jetzt Stempeln geht? und was is mit den 2 anderen Vollpfosten aus der Qualitätssicherung... oder dem Einkäufer, der den Auftag abgenommen hat... ;-) Schade das Amazon in der Artikelbeschreibung nicht stehen gehabt hat mit "Wendecover" ... wär mal was gewesen ^^ Ein Wende- Wendecover...

Wobei am Ende ist es ein Fehldruck und nur wir drei haben ein exemplar... weil bei allen anderen der Einkäufter noch rechtzeitig die Qualitätsicherung informieren konnte... die wiederum die ganzen Ferienjober zur Nachtschicht gerufen hat... während der Azubi... gemacht hat, was ein ArschZUmBIerholen eben so macht... ^^

Veröffentlicht am 21.01.2011 17:44:35 GMT+01:00
Auch ich war überrascht, beim erneuten hinschauen fällt allerdings auf das es KEIN Wendecover sondern ein Wechselcover ist. Die eine Seite zeigt die "Deutsche" Cover Variante, die andere hingegen die Original US Version (habe beide Blu-ray's hier stehen, einmal von SONY US und einmal Universum DE) des Covers, nur mit deutscher Beschriftung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.01.2011 17:23:08 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 25.01.2011 18:24:50 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 04.02.2012 18:12:27 GMT+01:00
Jigger meint:
Ganz ehrlich....Ich verstehe diese "dämlichen" Wendecover Diskussionen überhaupt nicht. Also meine DVDs haben die Eigenschaft normalerweise im Regal zu stehen. Ich sehe also bestenfalls nur den Rücken. Wenn ich mir eine ansehen möchte; nehme ich die aus der Hülle und pack sie in den Player. Ich habe es mir im Laufe der Zeit auch irgendwie angewöhnt den Film anzusehen und nicht das Cover. Im Höchstfall betrachte ich dieses also auf dem Weg vom Regal zum Player. Und dafür diese Welle. Ganz arg wird es dannn, wenn die "Verschandelung" eines Covers auch noch als Begründung für die Abwertung des Filmes herangezogen wird....unglaublich.

Veröffentlicht am 13.09.2012 20:23:31 GMT+02:00
Es geht in dem Fall hauptsächlich ums Prinzip. Früher waren die FSK Logos ja noch ok, aber diese Riesenflatschen sind einfach nur eine Frechheit, da fühlt man sich ähnlich bevormundet wie bei den Zigarettenschachteln die warscheinlich bald auch nurnoch aus Warnhinweißen bestehen. Mir geht sowas einfach auf den Sack das teils wirklich schöne Covers mit dem Mist verunstaltet werden, vor allem dann wenn man denen eh schon seit Jahren keinerlei beachtung mehr schenken muss weil man eh schon lange die 18 Hinter sich gelassen hat.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.10.2013 12:12:12 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.10.2013 12:14:34 GMT+02:00
Reto meint:
Drei Jahre später ist immer noch dasselbe "Wende" oder "Wechsel-Cover" im Angebot...

Ich habe mal Universumfilm kontaktiert, sollen die mir erklären, weshalb auch auf dem Wechselcover ein FSK-16-Logo ist. Völlig absurd ;-)

Generell: mich stören die FSK-Flatschen. Ich habe mir einige Filme bei amazon.fr gekauft (flatschenlos) bzw. auch bei Amazon.co.uk (kleine Flatschen für UK und IRE - ALLERDINGS AUCH AUF DEM RUECKEN).

Ich seh das so: sobald bei Amazon.fr Aktionswochen auf BDs [mit deutschsprachiger Tonspur] sind und die Titel der Filme nicht zuviel Französisch enthalten, dann kauf ich dort. Preislich kommt das gleich.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  04.12.2010
Jüngster Beitrag:  01.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Black Hawk Down [VHS]
Black Hawk Down [VHS] (Videokassette)
4.4 von 5 Sternen   (300)