Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.11.2010 16:37:37 GMT+01:00
Hallo zusammen,

habe heute die DVD-Version in den Händen gehalten und bemerkt, dass auf der Front ein abziehbarer Flatschen vorhanden ist, TOP!

Aber kann mir jemand sagen wie es innen aussieht? Gibt's da für penible Sammler wie mich den FSK-Schock?

Für Info sehr dankbar.

LG
SchnaggelZ

Veröffentlicht am 12.11.2010 22:28:40 GMT+01:00
Kann jetzt nur was zur Blu-ray sagen, die ich seit ein paar Stunden hier liegen habe.
Der Flatschen auf dem Schuber ist abziehbar bzw. befand sich auf der Einschweisshülle.
Hat man den Schuber abgezogen, befindet sich darunter der nächste Schuber aus Pappe - beide sehr schön bedruckt ohne Flatschen.
Im zweiten Schuber findet sich dann eine normale Blu-ray-Verpackung mit vorne und hinten jeweils einem schönen Bild aus dem Film, welches leider auf der Vorderseite durch einen großen Flatschen versaut wird. Aber es ist eine Art Wendecover - jedenfalls hab ich es dazu gemacht - denn auf der Innenseite ist ein über die volle Breite gehendes sehr schönes Bild aus dem Film. Ich hab es einfach umgedreht. Es ist also soweit alles ganz schön bis auf den einen Flatschen, den man gegen ein wie ich finde schöneres Bild tauschen kann.

Veröffentlicht am 12.11.2010 22:38:19 GMT+01:00
Okay, dann wird das auf der DVD leider kaum anders sein.

Danke für die Info.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  12.11.2010
Jüngster Beitrag:  12.11.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Avatar - Aufbruch nach Pandora (Extended Collector's Edition) [3 DVDs]
Avatar - Aufbruch nach Pandora (Extended Collector's Edition) [3 DVDs] von Sigourney Weaver (DVD - 2010)
4.4 von 5 Sternen   (2.717)