Wendecover / FSK-Logo


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.09.2010 17:32:10 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.09.2010 17:33:20 GMT+02:00
Weiß jemand ob die DVD innerhalb des Papp-Schubers ein Wendecover bzw. überhaupt das FSK-Logo aufweist?

Im Handel konnte ich bislang nur erkennen, dass der Schuber einen Aufkleber trägt.

Wäre ja an für sich schon schön, wenn Amazon solche Infos gleich mit rausrückt, die müssten die Ware ja recht gut kennen.

Gruß
SchnaggelZ

Veröffentlicht am 13.09.2010 19:52:16 GMT+02:00
Das es ein Universal Film ist, sollte die normale Hülle ein Wendecover haben, Hab bis jetzt keinen Universal Film mehr ohne gesehen. Kann aber nichts garantieren.

Veröffentlicht am 15.09.2010 20:13:12 GMT+02:00
So, grad die DVD aufgemacht. Der Schuber hat wie schon gesagt einen Aufkleber und die normale Hülle HAT ein Wendecover. Kannst also beruhigt zugreifen.

Veröffentlicht am 20.09.2010 12:06:44 GMT+02:00
Danke für die Infos, ist so gut wie gekauft :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  13.09.2010
Jüngster Beitrag:  20.09.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen