Kunden diskutieren > Forum: Nachtjagd: Black Dagger 1

Wen magst Du am Liebsten?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.03.2009 13:26:50 GMT+01:00
Hai-Happen meint:
Welches ist Euer Lieblings-Charakter aus der Black Dagger Reihe und warum?

Veröffentlicht am 13.04.2009 17:49:48 GMT+02:00
Dunja Hammer meint:
Vishous und Phury. Vishous weil er lange zeit am geheimnisvollsten war und eine sehr interessante Vergangenheit hat, Phury weil er einfach total einfühlsam ist und mir teilweise total leid tat wegen seinem zwilling etc...
Welche sind denn deine?

Veröffentlicht am 19.08.2009 16:38:54 GMT+02:00
M-S-T meint:
Das ist recht schwierig! In jedem Buch werden ja neue Charaktere vorgestellt und es waren alle super.

Ich muss aber sagen, dass ich Butch und Rehvenge am besten fand.
Butch einfach weil er ein Typ wäre der sogar mir gefallen würde *g* (Ecken und Kanten) und Rehvenge fand ich auch immer sehr interessant.

Veröffentlicht am 26.08.2009 13:58:21 GMT+02:00
Meine Lieblingscharaktere sind Zsadist und Vishous.
Zsadist hat mich von Anfang an schon fasziniert. Seine Geschichte, bzw sein Leben, fand ich am spannendsten So düster, unnahbar und kaputt. Und doch ist aus ihm noch ein ordentlicher und fürsorglicher Vampir geworden *gg*

Obwohl ja jeder einzelne der Brüder glaub ne Sünde wert wäre ;-)

Veröffentlicht am 16.09.2009 14:50:15 GMT+02:00
Pyra meint:
Zsadist und Rhage :)
Bin allerdings auch erst bei Band 5/6 und da kamen die anderen ja noch nicht sooo ausführlich vor, von Wrath mal abgesehen :D

Veröffentlicht am 21.01.2010 09:27:31 GMT+01:00
S. Linke meint:
Mir gefallen am besten
Rhage und Vishous ....
keine Ahnung warum ....
einfach .... wild / animalisch (was für ein Wunder bei Rhage *lacht*) .... und düster und widerspenstig ....

noch ne andere Frage ...
ich bin auf der Suche nach dem ersten Black Dagger - Hörbuch ... "Nachtjagd" ... hier gibt es das leider nicht mehr ... kennt jemand eine Adresse, wo man das noch her bekommen kann???? Die nächsten (Blutopfer, Ewige Liebe, Bruderkrieg und Mondspur) hab ich bereits. Danke für Eure Hilfe

Veröffentlicht am 01.03.2010 21:20:25 GMT+01:00
yvi meint:
Zsadist!
Mochte ihn erst garnicht, weil er jeden und alles nur angegiftet hat (vor allem seine Bella), aber dann wußten wir ja warum.Ich war ganz schön angetan von seiner Geschichte. Freue mich das er noch relativ oft in den nachfolgern auftaucht

Veröffentlicht am 09.12.2010 18:16:41 GMT+01:00
LeseRatte meint:
Also bei mir ist es auch Zsadist weil er einfach so fies irgendwie rüber kommt und gewöhnlich sind ja die bad typen die besen zumindestens ist es bei mir so =) Er ist erst fies und dann ist er einfühlsam und verändert sich dann in ein super Typen ich meine wer wünschnt sich nicht einen Typen der extra dann schreiben lernt und das erste was man von ihm liest ist dann ''Ich liebe dich'' ich fand das total süß...
Aber die anderen sind natürlich auch nicht schlecht...

Veröffentlicht am 17.04.2011 21:44:30 GMT+02:00
Langiarcus meint:
Ich find sie alle super! und ich muss Melanie Barchet recht geben jeder wäre ne sünde wert, aber ich find butch nicht soooo toll... der is mir zu versoffen xD

Veröffentlicht am 26.05.2013 20:43:13 GMT+02:00
Bücherwurm meint:
Rage, Zadist, Quinn, Blay, Thor ;)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  19.03.2009
Jüngster Beitrag:  26.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Nachtjagd: Black Dagger 1
Nachtjagd: Black Dagger 1 von J. R. Ward (Taschenbuch - Mai 2007)
4.0 von 5 Sternen   (296)