MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 30. Mai 2014
Die Uhr macht einen sehr wertigen Eindruck. Das moderne Aussehen macht sich gut zum Anzug wie zu Jeans. Mit der Wasserdichtigkeit habe ich etwas Bedenken da die Krone sehr leicht läuft und sich nicht verschrauben läßt. Aber da kann ich mich irren. Das einzig negative an der Uhr ist für mich persönlich das die Uhr keine Leuchtzeiger hat.
am 19. Mai 2014
Das einzige Manko war,das der Stift zu kurz war und somit mir die Uhr 3x durch die Luft geflogen ist,aber jetzt passt alles.Zwecks den anderen Rezesionen kann ich nur sagen,wenn man mit einer Faltschliesse nicht umgehen kann,sollte man sich auch keine Uhr mit derlei Band kaufen,somit jederzeit wieder,vorallem zu dem Preis