Welches bestens Canon Eos 600d oder Canon Eos 60 d?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.03.2012 19:28:09 GMT+01:00
tina meint:
Ich liebe sehr fotografieren, mache sehr viele Bilder in die natur Landschaft . Ich habe alte Canon eos 400d und schon verkauft. Aber mir zweifelt sehr welches bestem Eos 600 d oder 60 d hat? bitte geben ihre meinung , Überigens ich bin gehörlos, bitte schreib nicht schwere Wörter in die Satze. Bitte schreib einfach die Sätze! Danke.

Veröffentlicht am 26.03.2012 08:27:03 GMT+02:00
David meint:
Im Endeffekt ist das Ihre Entscheidung. Die Bilder der beiden Kameras sind gleich, sie unterscheiden sich nur durch ihre Funktionen und Größe.
Die Unterschiede sind:
- Die 60D hat das bessere Autofokussystem
- Die 60d hat den größeren Sucher
- Die 60D hat mehr Knöpfe für direktes ändern von Einstellungen
- Die 60D ist gegen Spritzwasser und Regen geschützt
- Die 60D ist deutlich schwerer und größer
Wie gesagt jetzt liegt es an Ihnen zu entscheiden ob Ihnen das den Aufpreis wert ist. Es gibt kein besser oder schlechter, nur passend und unpassend. Manchmal ist es auch einfach besser die kleinere Kamera zu nehmen und das gesparte Geld in ein neues Objektiv zu investieren, das hat oft mehr Einfluss auf die Bilder als die Kamera ;)

Veröffentlicht am 26.03.2012 19:40:03 GMT+02:00
tina meint:
Hi David.
Danke für große Mühe geben und ich habe alles gut verstanden. Awa, erstauntlich Canon eos 60 d klingt viel besser als 600 d. Weil ich 400 d gehabt und schon verkauft. Und ich habe letzte woche zum Fotogeschäft besucht und beide Eos zum testen. Auch beim Klick geht es viel schneller 60d bestens als 600d. Auch Mehrfachbilder geht schneller in die Geschwindigket viel besser als 600 eos d. Meine Hobby Fotograf und preis ist für mich uninteressant. Wichtig ist leistung Camera! :-) ich habe sicher 99% entscheiden und möchte eos 60 d kaufen, aber bissel noch unklar über EF-S 17-85 IS USM Objektiv oder 17-55 mm Objektiv...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2012 19:28:23 GMT+02:00
karl meint:
Mein privater Tipp wäre: Die ES 60d ist, wenn der Preis nicht die erste Rolle spielt, die bessere Kamera. Und als Allround-Objektiv würde ich das EF-S 15-85 IS USM dem 17-85 vorziehen. Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren. (ich hatte vorher eine EOS 450 D).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.04.2012 15:06:12 GMT+02:00
Berti meint:
Ein weiterer Pluspunkt für die EOS 60D ist für mich die Wasserwaage.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  16.03.2012
Jüngster Beitrag:  24.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Canon EOS 60D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, Live-View, Full HD-Movie) Gehäuse
Canon EOS 60D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, Live-View, Full HD-Movie) Gehäuse von Canon
4.6 von 5 Sternen   (223)