Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.12.2011 21:20:50 GMT+01:00
Liebes Forum,

ich habe gestern die Box mit der Extended Edition erhalten. Ich gehe also davon aus, dass dies die neue Version ist. Leider bekomme ich von meinem Receiver "nur" PCM Ton angezeigt. Alle anderen Blu-Rays werden vom Onkyo korrekt angezeigt, sei es HD oder DD Sound. Der Player zeigt die Tonspur auch mit dem korrekten Namen an.

Tritt bei jemanden von Euch das gleiche Phänomen auf oder habe ich doch etwas bei den Einstellungen übersehen? Herzlichen Dank
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  09.12.2011
Jüngster Beitrag:  09.12.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray] von Howard Shore (Blu-ray - 2012)
3.6 von 5 Sternen   (1.983)