Welches 3DS Spiel ist am besten?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.03.2012 22:43:50 GMT+02:00
xyz meint:
Hallo.
Ich habe mir einen Nintendo 3DS gekauft und weiß nicht welches Spiel ich mir kaufen soll. Favorisiert sind zurzeit:

Mario Kart 7 3d
Zelda Ocarina of Time

Welches Spiel würdet ihr sonst noch empfehlen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG Christoph

Veröffentlicht am 31.03.2012 08:55:37 GMT+02:00
Producer 5 meint:
Hallo ,
also ich habe 3 Lieblingsspiele , mit denen man lange beschäftigt ist und viel Spaß hat :

1. The Legend of Zelda Ocarina of time 3d
Sehr zu empfehlen , weil es eine Laufzeit von 40 h hat und viel Spaß macht .
2. Resident Evil Revalations
Zu empfehlen , wenn man Fan von Horrorspielen und Ego-Shootern ist .
3. Metal Gear Solid Snake eater 3d
Besonders zu empfehlen , wenn man Nervenkitzel spüren möchte .

Das sind meine 3 Lieblingsspiele , ich empfehle am besten alle drei zu kaufen , besorg dir aber für resi und Snake Eater ein Circle Pad pro , das erleichtert die Steuerung gemein .
Viel Spaß im Voraus ,
Producer 5

Veröffentlicht am 02.04.2012 15:24:57 GMT+02:00
H. Lange meint:
Guten Tag,
Beide Spiele, sowohl The Legend of Zelda, als auch Mario Kart sind gute Spiele für den 3DS. Allerdings kommt es nun drauf an, ob man eher auf Multiplayer oder auf einen Singleplayer fixiert ist. Bei Letzterem steht für mich fest, dass man definitiv zu Zelda greifen sollte. Mario Kart ist jetzt keinesfalls ein Spiel, was alleine keinen Spaß macht, dafür besitzt das Spiel schließlich einen Onlinemodus. In mienen Augen kommt es wirklich drauf an ob man ein schönes Spiel will wo man sich mal hinsetzen kann oder halt eins, dass man auch mal mit Anderen zusammen spielen kann. Es sind beides gute Spiele und du wirst bei keinem der beiden falsch liegen.
Ansonsten sind noch, wie von Producer 5 bereits erwähnt, Resident Evil: Revalations und Super Mario 3D Land besonders zu empfehlen.

MfG

Veröffentlicht am 03.04.2012 22:23:11 GMT+02:00
xyz meint:
Danke für die Antworten. Ich werde mir zunächst Zelda holen, es hat mich allgemein überzeugt.

Lg
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  28.03.2012
Jüngster Beitrag:  03.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist