Kunden diskutieren > Forum: Rob Zombies Halloween

Welcher ist der beste Halloween Teil?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-15 von 15 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.02.2008 15:43:20 GMT+01:00
Daniel meint:
Halloween 1 - 6
Halloween H20
oder Halloween 2007

Welchen Teil findet ihr am besten. Also ich würde sagen, entweder Halloween 1 oder Halloween H20!
Und, wie ist eure Meinung dazu????

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.02.2008 19:32:58 GMT+01:00
Karl Heinz meint:
Also Ich finde ganz klar Teil 1

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.03.2008 12:04:58 GMT+01:00
Daniel meint:
Welchen findest du denn bisher am schlechtesten? Da würde ich ganz klar sagen Teil 3. Der ist wirklich Schrott und ich frage mich, was der eigentlich mit Halloween zu tun hat!
Und, was ist eure Meinung?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.03.2008 18:28:09 GMT+01:00
Jim Bone meint:
Naja Teil 3 hat damit zu tun, dass die Macher sich dachten in jedem HALLOWEEn - Film ein anderes thema aufzugreifen... hat sich nich durchgesetzt und wir haben unseren Michael zurückbekommen... als teil 1 und 2 sind zusammen für mich die allerbesten teile und dann kommt teil 5! enttäuschend war natürlich teil 3, die absurde story in teil 6 und der neue von Zombie, den ich mehr als schlecht finde...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.03.2008 00:40:49 GMT+01:00
Endlich mal jemand der Teil 5 erwähnt, der ist nämlich auch nicht zu verachten( natürlich nur in der UNCUT-Version)!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.03.2008 16:23:44 GMT+01:00
Daniel meint:
Ich finde den 5. teil langweilig. Der ist auch nicht wirklich brutal, das mit der Mistgabel...naja. Von dem war ich etwas enttäuscht!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.03.2008 19:22:04 GMT+01:00
Gamergirl meint:
Ich fand Halloween H20 sehr gut - der dritte war wirklich mist, Teil 1 fand ich eher langweilig aber der neue ist wirklich der Hammer! Ich finde, es ist der beste :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.04.2008 21:18:39 GMT+02:00
Gray20 meint:
Alle außer Teil 3 und Teil 8 (Resurrection) waren super selbst das Remake war Genial.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2008 20:48:44 GMT+02:00
Filmmonster meint:
Also "Halloween 1 & 2" sind auf jeden Fall die besten. Beides wahre Kultklassiker.

Kleiner DVD-Tip:

Lasst bei "Halloween 2" die Finger von der Astro/Laser Paradise-DVD (mit der Aufschrift: Kultklassiker Ungeschnitten). Das Bild ist unschaubar schlecht (Augenkrebs-Gefahr) und der Ton auch von übler Sorte. Allgemein würde ich keine Deutsche DVD zu diesem Film empfehlen. Greift auf jeden Fall zur XT Video-DVD aus Österreich (gibt es als Collectors Edition, Limited Edition und im Metalpak). Hier bekommt ihr ein wahnsinns Bild und einen viel besseren Ton geboten. Hatte selbst lange Zeit die Astro/LP-DVD gehabt und diese vor kurzem gegen das Metalpak (mit 3 D-Cover) ersetzt. Ich sag nur: Balsam für die Augen!

Bei "Halloween 1" kann ich durchaus die DVD von Astro/Laser Paradise (ebenfalls mit der Aufschrift: Kultklassiker Ungeschnitten) empfehlen. Besitzt ein gutes Bild für das Alter (völlig anders als eben Teil 2 der selben Firma).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2008 00:53:17 GMT+02:00
ROB ZOMBIES IST DER BESTE FÜR MICH!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.06.2008 00:24:05 GMT+02:00
KINPING meint:
ich finde bis auf den 3 Teil alle gut... der 6 ist geschmacksache.... aber der neue von Rob Zombie ist echt super gut !!!

Veröffentlicht am 17.05.2009 03:13:16 GMT+02:00
bis auf Halloween 3 und das Remake fand ich alle gut bis sehr gut!

Veröffentlicht am 08.04.2012 20:10:34 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.04.2012 20:12:30 GMT+02:00
Filmfreak100 meint:
ich finde das der 1 teil der beste ist ! aber das remake von rob zombie ist auch geil :P

Veröffentlicht am 21.04.2012 20:37:01 GMT+02:00
EisenmanS meint:
Eindeutig H20, da er auch wie der 1. ohne extreme Gewalt als Film überzeugen kann.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.10.2012 17:06:14 GMT+02:00
Halloween und Halloween II sind unmittelbar verbunden - wie etwa in der Cold-Prey-Reihe; Teil IV schließt flüssig an und H20 rundet die Saga ab.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  13
Beiträge insgesamt:  15
Erster Beitrag:  26.02.2008
Jüngster Beitrag:  10.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen