Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.07.2011 10:19:59 GMT+02:00
Kleine Fee meint:
Hallo,

ich suche eien Kamera die wenn man sie anmacht, und ein Foto braucht, nicht erst 30 Sec warten muss. UND die mehrere Bilder hintereinander machen kann. Hintergrund ist. Ich würde gerne schöne Aufnahmen von meinen Hunden machen, welche aber nicht stillhalten wenn sie es sollen, und oft süsse Blicke nur 1 Sec lang dauern, und dann wieder vorbei sind. Und genau solche Blicke würde ich gerne einfangen können.

Gibt es denn eine Kamera im Preissegment bis 200 Euro die das kann?

Danke schon mal für die Hilfe. :-)

Veröffentlicht am 13.09.2011 10:24:41 GMT+02:00
balu meint:
Hallo,

Kamera an machen und das erste Foto nach ca 3 bis 4sec. Fotos nacheinander ca. 2 in der Sekunde (Licht sollte ok sein, sonst wird es langsamer) mit Blitz wird es weniger ca eins in der Sekunde (mit der Funktion Reihenaufnahmen)
Wenn man weiter nachfokussieren läßt ca. 3 Aufnahmen in zwei Sekunden. Dann gibt es noch den Highspeedmodus mit nur 3MP das sind dann viel Bilder in der Sekunde. Oder die Möglichkeit der Videoaufnahme!!

Schnappschüsse bleiben eben Zufälle und die Kamera sollte an sein, sonst wird es sehr schwer. Mit der Videofunktion hat man da deutlich besser Erfolg einen besonderen Moment einzufangen.

Gruß
Michael

Gruß
Michael
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  11.07.2011
Jüngster Beitrag:  13.09.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Canon PowerShot SX220 HS Digitalkamera (12 Megapixel, 14-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD, bildstabilisiert) purpur
Canon PowerShot SX220 HS Digitalkamera (12 Megapixel, 14-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD, bildstabilisiert) purpur von Canon
4.2 von 5 Sternen   (345)