Welche Version ist nun besser?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.01.2011 18:32:30 GMT+01:00
Björn Dahl meint:
Hallo,
da ich hier so langsam den Überblick über die zusammengelegten Rezensionen verliere, wollte ich alle die sich den Film bereits zugelegt haben, fragen welche der beiden Versionen nun besser ist?!

Veröffentlicht am 16.06.2011 16:19:24 GMT+02:00
MikeTNT meint:
Du kannst es dir aussuchen:
- Alte DVD in Kurzfassung ohne aufbereitetes Bild, aber dafür mit Originaltext
- Gold-Edition auf DVD als Langfassung mit aufbereitetem Bild, aber dafür mieser 5.1-Upmix und stellenweise grausame Synchronsprecher (sogar vorhandener Ton wurde stellenweise nachsynchronisiert und zudem noch anderer Text genommen)
- Blu-Ray-Langfassung mit grausamen Synchronsprechern, wo der Ton in der falschen Geschwindigkeit abläuft und tiefenschärfe verloren ging.

Mein Favorit bisher: Gold-Edition auf DVD (bei den ungewohnten Textpassagen am besten die Ohren zuhalten) ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.06.2011 19:53:36 GMT+02:00
Björn Dahl meint:
Zwar sehr spät die antwort,aber immerhin... Habe mir schon vor einer weile die dvd zugelegt... nach all' dem was ich lese, wohl die richtige wahl.
Vielen dank für die information:-)

Veröffentlicht am 16.05.2012 16:42:47 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.05.2012 17:07:15 GMT+02:00
Roxio meint:
Ich finde die Kinoversion (also die alte und erste DVD Auflage!) am besten. Zwar ist diese kürzer aber dafür durchweg gleiche Synchronsprecher. Bild geht auch in Ordnung nur der Ton hätte sauberer sein müssen. Naja, es ist eh kein Film den man auf Laut an guckt.

Ausserdem sind die fehlenden 14 Minuten als Bonusmaterial dabei (aber nur in italenischer synchro). Ein original Trailer ist auch dabei und normalerweise auch ein schönes kleines dünnes und informatives 8 seitiges Booklet liegt in der DVD Hülle dabei. Auch finde ich das DVD Menü in 16:9 schön gemacht, es läuft dort immer so eine Eidechse rum :-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  12.01.2011
Jüngster Beitrag:  16.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Good, the Bad and the Ugly [VHS]
The Good, the Bad and the Ugly [VHS] (Videokassette)
3.9 von 5 Sternen   (245)