Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.05.2013 10:59:33 GMT+02:00
Wilfried meint:
Würde die 1TB-HD nach erfolgreichem Test gerne in mein Notbook einbauen. Die Notebook HD kommt dann in das Gehäuse. Das geht aber nur wenn eine normale 2,5 Zoll Festplatte mit SATA Anschluß verbaut wurde.

Bitte kurz im Geräte Manager nachschauen welche HD eingebaut ist.

Danke.

Wilfried

Veröffentlicht am 24.06.2013 21:05:12 GMT+02:00
Ebbi meint:
Laut Gerätemanager unter "Laufwerke" ist eine "Toshiba External USB 3.0 USB Device" eingebaut.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.06.2013 11:41:54 GMT+02:00
Wilfried meint:
Danke,

hilft leider nicht weiter da der HD-Typ nicht abgezeigt wird.

Wilfried

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.06.2013 17:47:34 GMT+02:00
NORWE meint:
Hallo Wilfried, weißt du zwischenzeitlich welche Platte im Gehäuse eingebaut ist. Ich möchte auch mein Notebook mit einer größeren Platte aufrüsten und die jetzige kleine dann in das externe Gehäuse einbauen. Ich vermute mal das ist eine S-ATA 2,5" Platte und der Plan sollte funktionieren, - sicher bin ich aber nicht

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2013 11:19:19 GMT+02:00
Wilfried meint:
Leider nein, habe mir inzwischen eine Samsung 1TB HD und ein Leergehäuse zugelegt.

Wilfried

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.07.2013 14:21:25 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.07.2013 14:36:40 GMT+02:00
NORWE meint:
Die Toshiba Festplatte habe ich inzwischen gekauft. Die macht einen sehr guten Eindruck und ist wie schon andere vor mir bemerkt haben, bei einem relativ geringen Preis sehr leise und kompakt.

Nur für den ursprünglich vorgesehenen Zweck ist sie ungeeignet. Der Plan war, die neue Große rein ins Notebook und die kleinere jetzige Notebookplatte in das dann leere Gehäuse. Das geht nicht! Die Platte steckt nämlich nicht in einem Wechselrahmen; sondern ist in diesem externen Gehäuse fest verbaut. Man kann das Gehäuse nicht öffnen, zumindest nicht ohne es zu beschädigen oder gar zu zerstören.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.07.2013 15:22:00 GMT+02:00
Wilfried meint:
Danke für das feedback. Das hatte ich befürchtet, darum lieber der Kauf einer Standard HD und ein Leergehäuse. Damit hat es dann auch geklappt.

Wilfried
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  28.05.2013
Jüngster Beitrag:  01.07.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz
Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz von Toshiba
4.5 von 5 Sternen   (2.657)