Kunden diskutieren > Forum: Blutseele

Welche Geschichten sind in Blutseele?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.08.2013 19:44:17 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.08.2013 11:10:33 GMT+02:00
Just a Nobody meint:
Weiß jemand welche Geschichten in dem Buch sein werden?
Ich bin etwas verunsichert durch die aussage " zum teil bereits erschienenen Geschichten".
Ich befürchte das man hier nochmal die Storys aus Blutflüstern und Blutmagie in einem Band mit anderen Geschichten rausbringt.
Laut Wikipedia gibt es da nur noch 2 andere die es in Deutschland bisher noch nicht gab.
Ich fände es echt dreist vom Verlag wenn die 2 Geschichten die es jeweils schon als Buch gab mit den anderen beiden Geschichten zusammen rausbringen.
Da in der Beschreibung von 11 Geschichten die rede ist hoffe ich das die nicht zu knapp ausfallen.

Veröffentlicht am 05.09.2013 01:53:00 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.09.2013 11:16:09 GMT+02:00
Seraphim meint:
Ich glaub ich muss dich enttäuschen, ich habe das im Internet gefunden:

"Into the Woods. Blutseele, englische Ausgabe (Kim Harrison)

Tales from the Hollows and Beyond
InhaltThis is the book no fan of the Hollows will be able to pass up! This collection brings together half all-new, never-before-published short stories--including an original Hollows novella about how Trent Kalamack's secret elven quest (see Pale Demon)--plus the previously published Hollows short stories together in one volume for the very first time. INCLUDES: "Million Dollar Baby": original novella about what happens elven tycoon Trent Kalamack and Jenks the pixy team up to rescue Trent's daughter "Spider Silk" and "Grace": original novelettes set in brand-new fantasy worlds, among other originals Plus the reprinted short stories: "Undead in The Garden of Good and Evil" (Ivy novella from Dates from Hell) "Dirty Magic" (Mia the banshee short story from Hotter Than Hell) "The Bridges of Eden Park" (Kisten/Rachel short from mm of For a Few Demons More) "Two Ghosts for Sister Rachel" (Robbie/Rachel/Pierce novella from Holidays from Hell) "The Bespelled" (Ceri/Al short story from mm of The Outlaw Demon Wails) "Ley Line Drifter" (Bis/Jenks novella from Unbound)" (Quelle: www.redcoon.com)

Ich bin nur froh das ich mir nie eine von den beiden Novellen gekauft haben, die scheinen dort ja auch drin zu sein.

Veröffentlicht am 07.09.2013 10:36:14 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.09.2013 10:36:34 GMT+02:00
Just a Nobody meint:
Diese Hobelschlunzen! Was soll das denn?

Vielen Dank für die Info!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Blutseele
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  24.08.2013
Jüngster Beitrag:  07.09.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Blutseele
Blutseele von Kim Harrison (Taschenbuch - 10. Februar 2014)
3.1 von 5 Sternen   (20)