summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More blogger ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Weitere Lieblingsbücher...

Katharina Heise
 
Der Steppenwolf (suhrkamp taschenbuch)
Der Steppenwolf (suhrkamp taschenbuch)
"Vielleicht das beste Buch, das je geschrieben wurde... EIN MUSS!!!"
Traumnovelle: 1925 (Klassiker des Monats)
Traumnovelle: 1925 (Klassiker des Monats)
"Ein intelligenter und meisterhaft geschriebener Blick in unser tiefstes Inneres, unsere Ängste und Wünsche..."
Mitsou. SZ-Bibliothek Band 65
Mitsou. SZ-Bibliothek Band 65
"Über die Leiden und Unsicherheiten der Liebe... zu Recht das Lieblingsbuch der Monroe!"
Bel-Ami (insel taschenbuch)
Bel-Ami (insel taschenbuch)
"Klassiker über den gesellschaftlichen Aufstieg, heute Aktueller den je"
Besessen: Roman (suhrkamp taschenbuch)
Besessen: Roman (suhrkamp taschenbuch)
"Mann kann sich nicht eine Minute losreißen... ein Meisterwerk!!!"
Die Leiden des jungen Werther
Die Leiden des jungen Werther
"Lässt niemanden kalt... illusionslos, erschütternd, und doch nicht ohne Hoffnung"
Wendekreis des Krebses
Wendekreis des Krebses
"... und all seine anderen Bücher! Miller hat uns einen scherzhaften Blick auf die Verlogenheit und Prüderie der Menschheit gestattet und somit unserer heutigen Gesellschaft die Scheuklappen abgenommen"
Truck Stop Rainbows
Truck Stop Rainbows
"Noch nie hat jemand Trash und Philosophie so gekonnt verbunden. Zudem sehr bewegend, man denkt noch Wochenlang über dieses Buch nach"
Ein Spion im Haus der Liebe
Ein Spion im Haus der Liebe
"neurotisch, erotisch, poetisch, avantgarde, gesellschaftskritisch, Anais eben :-)"
Der Himmel ist blau, die Erde ist weiß: Eine Liebesgeschichte
Der Himmel ist blau, die Erde ist weiß: Eine Liebesgeschichte
"selten wurde das "Sich-Verlieben" so subtil und zerbrechlich geschildert"
Onkel Toms Hütte: In der Bearbeitung einer alten Übersetzung (insel taschenbuch)
Onkel Toms Hütte: In der Bearbeitung einer alten Übersetzung (insel taschenbuch)
"ein Klassiker, der zu Tränen rührt... selten wurde Geschichte so menschlich und ergreifend geschildert"
Geständnis einer Maske
Geständnis einer Maske
"Sprachlich brilliantes, verstörend-depressives Buch über die Suche nach der eigenen Identität"
Die Eleganz des Igels: Roman (dtv premium)
Die Eleganz des Igels: Roman (dtv premium)
"vielleicht nicht das aller tiefgründigste Buch, aber sehr warm, sehr menschlich, sehr fröhlich, wunderbar gschrieben..."
Den Göttern kommt das große Kotzen: Illustriert von Robert Crumb (KiWi)
Den Göttern kommt das große Kotzen: Illustriert von Robert Crumb (KiWi)
"Hank at his best!! Schonungslos ehrlich, faszinierend hoffnungsvoll, und seeeehr witzig. Buchowski ist mein Papst"
Wassermusik. Roman
Wassermusik. Roman
"Intelligent, knisternd erotisch, ein wenig skuril, na ja, manchmal einfach nur balla balla, aber dafür lieben wir ihn doch :-) Mit Abstand sein bestes Buch..."
Das Jagdgewehr (suhrkamp taschenbuch)
Das Jagdgewehr (suhrkamp taschenbuch)
"für mich jetzt schon ein Klassiker!!!!!!!!!!!!!! Kleines melancholisches Buch, das seine Wirkung nicht verfehlt"
Als Hitler das rosa Kaninchen stahl
Als Hitler das rosa Kaninchen stahl
"Eines der bewegendsten Bücher meiner Kindheit, bei dem auch heute noch die Augen feucht werden"
Solange du da bist: Roman
Solange du da bist: Roman
"schönes Buch für den Urlaub... zartfühlig, verletzlich, interessante Geschichte, und Charaktere die tief berühren"
Lolita
Lolita
"ohne Worte... muss man gelesen haben"
Der letzte Tango in Paris: Roman. Illustriert mit vielen Filmfotos
Der letzte Tango in Paris: Roman. Illustriert mit vielen Filmfotos
"eine Liebeserklärung an Paris und die Befreiung der Seele vom Körper durch das Ablegen gesellschaftlicher Zwänge. Unkonventionell und bittersüß"
Naked Lunch: The Restored Text (Harper Perennial Modern Classics)
Naked Lunch: The Restored Text (Harper Perennial Modern Classics)
"entweder man liebt es oder man hasst es... Exessive Reise durch die Abgründe der menschlichen Seele. Die Beat Generation lässt grüßen..."
Die Päpstin
Die Päpstin
"über dieses Buch ist genug gesagt worden... EINFACH LESEN, man wird es nie mehr vergessen"