Weils schön macht, Vol.2. Literaturliste zum Seminar

Eine Lieblingsliste von H. Schmitt (Hamburg)
(REAL NAME)   
 
Hey, Whipple, Squeeze This: A Guide to Creating Great Advertising (Adweek Magazine)
1.  Hey, Whipple, Squeeze This: A Guide to Creating Great Advertising (Adweek Magazine) von Luke Sullivan
Gebraucht & neu ab: EUR 10,30
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
The Copy Workshop Workbook
2.  The Copy Workshop Workbook von Bruce Bendinger
EUR 34,74   Gebraucht & neu ab: EUR 5,92

Hitting the Sweet Spot: How Consumer Insights Can Inspire Better Marketing and Advertising (The Copy Workshop)
3.  Hitting the Sweet Spot: How Consumer Insights Can Inspire Better Marketing and Advertising (The Copy Workshop) von Lisa Fortini-Campbell
EUR 36,52   Gebraucht & neu ab: EUR 18,47
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Ogilvy on Advertising
4.  Ogilvy on Advertising von David Ogilvy
EUR 17,95   Gebraucht & neu ab: EUR 8,62
4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (27 Kundenrezensionen)

Die Mörderfackel. Armin Reins fragt die besten Texter, wie sie das Mittelmaß in der deutschen Werbung bekämpfen
5.  Die Mörderfackel. Armin Reins fragt die besten Texter, wie sie das Mittelmaß in der deutschen Werbung bekämpfen von Armin Reins
Gebraucht & neu ab: EUR 32,14
4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (13 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Corporate Language
6.  Corporate Language von Armin Reins
Gebraucht & neu ab: EUR 109,10
3.9 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (11 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Ideen - Das Beste aus 40 Jahren ADC
7.  Ideen - Das Beste aus 40 Jahren ADC von Art Directors Club Deutschland
Gebraucht & neu ab: EUR 14,68

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
ADC Buch 2008. Band 1: Advertising
8.  ADC Buch 2008. Band 1: Advertising von Art Directors Club für Deutschland
Gebraucht & neu ab: EUR 5,39

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Spring!
9.  Spring! von Sebastian Turner
Gebraucht & neu ab: EUR 1,72
2.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (7 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Momentum - Die Kraft, die Werbung heute braucht.
10.  Momentum - Die Kraft, die Werbung heute braucht. von Holger Jung
Gebraucht & neu ab: EUR 29,74
3.9 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (24 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Kribbeln im Kopf
11.  Kribbeln im Kopf von Mario Pricken
Gebraucht & neu ab: EUR 27,75
4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Stimmen aus dem Aquarium
12.  Stimmen aus dem Aquarium von Jung von Matt
Gebraucht & neu ab: EUR 89,95
4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
sushi 11 Text: Liest doch eh keiner. Jahresheft des ADC-Nachwuchswettbewerbs 2008
13.  sushi 11 Text: Liest doch eh keiner. Jahresheft des ADC-Nachwuchswettbewerbs 2008 
Gebraucht & neu ab: EUR 1,55

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Cutting Edge Advertising II: How to Create the World's Best Print for Brands in the 21st Century
14.  Cutting Edge Advertising II: How to Create the World's Best Print for Brands in the 21st Century von Jim Aitchison
Gebraucht & neu ab: EUR 19,19

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Sag es treffender: Ein Handbuch mit über 57 000 Verweisen auf sinnverwandte Wörter und Ausdrücke für den täglichen Gebrauch
15.  Sag es treffender: Ein Handbuch mit über 57 000 Verweisen auf sinnverwandte Wörter und Ausdrücke für den täglichen Gebrauch von A. M. Textor
Gebraucht & neu ab: EUR 4,52
4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (48 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
The Guerilla Art Kit
16.  The Guerilla Art Kit von Keri Smith
EUR 14,95   Gebraucht & neu ab: EUR 4,01
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)

My Name is Charles Saatchi and I Am an Artoholic
17.  My Name is Charles Saatchi and I Am an Artoholic von Charles Saatchi
Gebraucht & neu ab: EUR 0,79
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen

Weitere Möglichkeiten

Erfahren Sie mehr über den Verfasser
 Alle Lieblingslisten anzeigen
Eigene Liste erstellen
 Legen Sie Ihre eigene Lieblingsliste an
Ihre Seite bei Amazon.de
 Seite "Mein Profil" öffnen

Über diese Lieblingsliste

 

Autor

H. Schmitt (Hamburg)
(REAL NAME)   
Qualifikationen: Werbetexterin
Zuletzt geändert: 13.04.10
Missbrauch melden
    

Mehr Lieblingslisten

 

Kreationsbücher Team Bravo, Teil 1 Kreationsbücher Team Bravo, Teil 1

Kreationsbücher Team Bravo, Teil 1: Eine Liste mit 24 Artikeln von Bravo, Kreativer!

Hilfreiches zur Werbung - zum Lesen, nicht zum Anschauen Hilfreiches zur Werbung - zum Lesen, nicht zum Anschauen

Hilfreiches zur Werbung - zum Lesen, nicht zum Anschauen: Eine Liste mit 14 Artikeln von Dirk Engel

Graphic Design & Werbung Graphic Design & Werbung

Graphic Design & Werbung: Eine Liste mit 15 Artikeln von 0717

Marketing-Klassiker Marketing-Klassiker

Marketing-Klassiker: Eine Liste mit 25 Artikeln von Prof. Dr. Karsten Kilian "Markenexperte, Markenlexikon"

Bessere Texter, bessere Werbung
Bessere Texter, bessere Werbung: Eine Liste mit 3 Artikeln von Arne Völker, Texter