Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Weihnachten für Anfänger
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Weihnachten für Anfänger [Taschenbuch]

Annie Sanders , Ines Hein , Antje Nissen
3.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Taschenbuch --  
Taschenbuch, 1. November 2008 --  

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • Taschenbuch: 592 Seiten
  • Verlag: rororo; Auflage: Großdruck. (1. November 2008)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3499332647
  • ISBN-13: 978-3499332647
  • Originaltitel: The Xmas Factor
  • Größe und/oder Gewicht: 18,4 x 12,4 x 3,6 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 443.565 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mehr über den Autor

Annie Sanders
Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Besuchen Sie die Seite von Annie Sanders auf Amazon

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Chaos, Küsse, Kerzenschein Nach einer Liebeshochzeit mit dem älteren Jacob findet sich die selbstbewusste Akademikerin Beth als Heimchen am Herd auf dem Lande wieder. Im Dorffrauenverein lässt sie sich leichtsinnigerweise überreden, die Weihnachtsparty zu organisieren, wie es Jacobs erste Frau all die Jahre zuvor getan hatte. Beth ahnt nicht, dass ihre Vorgängerin Standards gesetzt hat, die mit ein paar Schnittchen und Punsch kaum zu erreichen sind … „Die perfekte Lektüre um sich vor den Kamin zu kuscheln und zu schmökern – Eifersucht, Herzschmerz und Humor” (The Sun)

Über den Autor

Annie Ashworth und Meg Sanders sind ein Autorenduo, das in England schon mit neun Sachbüchern erfolgreich war.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von W. Petra
Format:Taschenbuch
Ein Weihnachtsmärchen unserer Zeit. Wer Weihnachtsbücher mit Happy-end mag, liegt hier genau richtig. Die Charaktere sind witzig beschrieben und Langeweile habe ich nie verspürt. Das sich alles zum Guten - nein zum Besten wendet und wirklich jeder glücklich ist. Das gehört nun einmal zu einem netten Weihnachtsbuch. Der Schreibstil der Autorin ist pfiffig und wirkt recht gekonnt. Für trübe Tage geradezu ideal.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
20 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Keine Oberflächlichkeiten 4. November 2007
Von liebesromanforum TOP 1000 REZENSENT
Format:Taschenbuch
Dies ist der dritte Roman des Autorenduos Annie Ashworth und Meg Sanders.
Bisher habe ich jedes Buch mit Begeisterung gelesen und war auch dieses Mal gespannt darauf, ob man mich erneut begeistern kann.
Für mich zählt dieses Autorenduo nicht zu den Autoren flapsiger Geschichten deren Hauptaugenmerk auf Humor liegt, sondern zu jenen, die eine wunderbare Geschichte zum nachdenken schaffen.
Oft werden Themen aufgegriffen die mehr als nur oberflächliches lesen verlangen. So was es auch bei diesem Buch. Im Wesentlichen geht es um drei Frauen. Beth ist die Frau eines Witwers und muss damit klarkommen mit seiner verstorbenen Frau verglichen zu werden. Neben dem Beruf halst sie sich Unmengen an Arbeit auf um den Vergleich stand halten zu können. Holly ist ihre Stieftochter. Diese wohnt zum Glück im einigen Kilometer weit entfernten London. Holly hat Probleme mit den Tod ihrer Mutter fertig zu werden und überträgt den Frust auf Beth. Hollys Chefin Carol ist alleinerziehende Mutter und managt ein Frauenmagazin das kurz vor dem Aus steht. Für sie ist es sehr schwierig persönliche Kontakte zu halten und hat daher Angst eine neue Beziehung einzugehen.
Jede Protagonistin hat ihre ganz eigene Geschichte, und doch verknüpft sich einiges miteinander. Alle drei sind sehr sympathisch, nur Holly braucht etwas länger um die Sympathien zu gewinnen. Ganz besonders erfreut hat mich die Geschichte von Carol und ihren wirklich wunderbaren Sohn.
Neben Problemen und Liebe geht es auch um Weihnachten, denn dieses Fest steht kurz vor der Tür und sorgt für einigen Stress, aber auch für ein wunderbares Happy End.
Besonders jetzt in der Vorweihnachtszeit ein tolles Buch welches man nicht aus der Hand legen kann wenn man sich erstmal ganz auf die Geschichte eingelassen hat.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Sanka
Format:Taschenbuch
Ich habe das Buch über die Weihnachtstage gelesen und es versetzt den Leser in die richtige Stimmung. Es ist kein amspruchsvolles Buch, aber es unterhält und macht Spaß zu lesen. Das Buch behandelt Ausschnitte aus dem Leben von drei Frauen in unterschiedlichen Lebenslagen. Die richtige Mischung aus Liebe, Herzschmerz und ein bißchen Drama.
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:


Ihr Kommentar