Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. April 2014
Habe den Pedometer im Treffen gekauft. Da kostet er komischer weise nur 15 Euro. Genau der selbe!!!!
Ansonsten sehr hilfreich und leicht zu bedienen.
am 5. Mai 2014
Also, das Teil ist jeden Euro wert. Ich liebe ihn und trage ihn auch bei der Arbeit. Also immer und ständig und sehe so, wieviel Punkte ich erreicht habe. Super Schrittzähler, für eine tolle Figur.

Er zählt rückwärts und das spornt noch mehr an, sich zu bewegen. Das geht dann sogar soweit, dass man beim Zähneputzen auf der Stelle läuft, um den nächsten Punkt doch noch zu erreichen. :-)

Toll!!!
am 20. Juni 2015
habe nach einem Schrittzähler gesucht weil mich mal interessierte wie viele Kilometer ich in der Arbeit laufe. Das Ding ist schön klein . Mit der klammer gut zu befestigen.Außerdem motiviert es zu mehr Bewegung. ich benutze jetzt öfter die Treppe
am 20. Mai 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrittzähler einfache Anwendung korekte Angaben genaue Punkte einfach in den Alltag zu verwenden sehr schön.
am 26. Januar 2016
Das Pedometer ist sehr empfehlenswert. Ich bin durch die leichte Bedienung schon allein überzeugt, der Preis passt auch. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
VINE-PRODUKTTESTERam 8. April 2014
Ich hab es direkt im WW Shop bestellt, als Mitglied . Leider hatte ich kein Glück.
Am Ende hab ich dann eine Gutschrift bekommen . Vielleicht hatte ich Pech mit den Geräten, würde mir aber definitiv nicht nochmal so eins kaufen. Man bekommt für weniger Geld sehr et und kann an Hand der Schritte auch die gelaufene Leistung in Tagebuch eintragen und sieht die Punkte dann.

1 beantwortete Frage anzeigen