Ich habe mit diesem Produkt die erste Kreatin Kur bereits letztes Jahr hinter mich gebracht und kann nur sagen, dass es mich wirklich gepuscht hat!
Werde nach Ostern meine zweite Kur beginnen.
Spätestens 30 Minuten vor dem Training drei Pillen einschmeißen und das 6 Wochen lang ohne nervige Ladephase!
Die Leistungssteigerung war bei mir wirklich immens.
Bereits nach den ersten 3 bis 4 Trainingstagen konnte ich die Gewichte erhöhen.
Als Beispiel führe ich hier mal das Bankdrücken mit negativer Neigung an.
Am Anfang der Kur kam ich nicht über 90 Kg hinaus, am Ende der 6 Wochen drückte ich 125 Kg!!
Mein Oberarmumfang nahm um 4cm zu, von 39cm auf 43cm.
Negative Aspekte:
Mann nimmt ein wenig an Gewicht zu (Wasser Einlagerung und Muskelmasse) welches zum Teil nach der Kur wieder verschwindet, klar Muskelmasse ist eben auch schwerer als Fettgewebe.
Man muss sich nur bewusst sein, dass die Steigerung nach der Kur nicht komplett erhalten bleibt aber ein (in meinen Augen) großer Teil der Errungenschaften blieb mir erhalten.
So drücke ich jetzt noch 110 Kg und mein Oberarmumfang beträgt nun 41cm.
Die Steigerungen waren vor der Kur ins Stagnieren geraten, dank dieser Kreatin Kur ging es wieder vorwärts.
Nun trainiere ich seit Januar mehr auf Definition und freue mich schon auf Ostern, da ich danach meine nächste Kur beginne und mir der Masseaufbau auch großen Spaß bereitet.
Euch allen wünsche ich viel Spaß und Erfolg!
In diesem Sinne: no pain no gain