holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos foreign_books Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 12. August 2012
Habe mir die MP3s runmtergeladen, bevor ich die Gruppe das erste Mal sah. Die Konzerte sind Megasuper. Selbst wer eingefleischter Rammstein Fan ist, kann das nicht leugnen. Super Sound, super Show. Kommt sehr Nahe ans Original ran....und irgendwann macht man dann auch logischer Weise eine eigene CD. Klar, da es keine bekannten Rammstein Lieder sind, kennt man diese noch nicht und muß sich erst daran "gewöhnen". Da aber der Stil der gleiche ist, geht das recht schnell und man entdeckt dann auch so seine Favoriten, welche das Zeug zu "Mehr" haben, auf Eueren Konzerten gespielt zu werden.
Alles in Allem eine gute CD und wer Rammstein und NDH Fan ist, sollte sich die mal reinziehen. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Gruß Dirk
am 23. Dezember 2012
Die Platte schließt nahtlos an die Livequalität an. Empfehlenswerte Fortzetzung des Tributes an Rammstein.
Für mich und auch meine Frau aktuell der Faforit von beiden. Von solch einer genialen Weiterführung des Erbes kann jede Band nur träumen - hoffentlich bleiben sie uns lange erhalten, Live wie im Studio!
Einfach super die subtilen Texte in Kombination mit der toillen Musik. Jederzeit wieder trotz fortgeschrittener Altersgruppe 40+.

Aber wie immer bei Kunst - es wird nicht jedermanns Geschmack treffen, also vorher reinhöhren!!
am 15. Juni 2012
Musikalisch ist die Band stark an Rammstein angelehnt keine Frage. Trotzdem wirkt es nicht wie ein billiger Nachbau, sondern die Titel wissen durchaus zu gefallen. Jedem, dem Rammstein gefällt, wird diese Musik auch mögen. Der wohl rammstein-ähnlichste Titel ist "Doktor" (ist auch mein Favorit). Es findet sich auch die ein oder andere Ballade. Kurzum: Rammstein-Kost mit eigenem Charme - manchmal vielleicht mit etwas unpassendem Gesang.
am 9. Dezember 2013
Musik zu bewerten ist immer eine subjektive Angelegenheit.
Mir gefällt das Album sehr gut. Für mich klingt es wie ein zweites Ramstein, was natürlich kein Wunder für eine Ramstein-Cover-Band ist.
Am besten finde ich aber, dass man endlich mal wieder neue Songs im Ramstein-Stil zu hören bekommt, weil die Originale ja schon lange nichts Neues mehr veröffentlicht haben.
am 12. September 2012
Wirklich klasse! Ich habe die Band Live gesehen und ich muss sagen, das ich wirklich begeistert war. Als echter Rammstein-Fan wollte ich mir diese Cover Band nicht entgehen lassen. Doch auch ihre eigenen Songs sind wirklich klasse! Die Texte sind gut und die Rythmen stimmen. Wer Rammstein mag sollte sich dieses Album unbedingt kaufen!
am 27. Juli 2014
Natürlich wirkt es im ersten Moment wie eine Rammstein-Kopie, aber eine die durchaus Spass macht und mit
poppigeren Klängen einfach nur rockt. (handelt sich ja eigentlich auch um eine Coverband)
Die Fortsetzung als Heldmaschine, siehe "Propaganda" von 2014, kann ich auch nur dringend empfehlen.
am 17. Dezember 2014
Hab Völkerball zum ersten Mal live gehört und bin seit dem Fan.
Die Scheibe ist gewohnt gut.
Anspieltipps: Radioaktiv und Gammelfleisch
Völkerball sind live immer der "Brenner" und jede Reise wert.
Klare Kaufempfehlung
am 16. Dezember 2014
Echt gut Hörbar, nicht ganz so gut wie Propaganda die unter neuem Bandnamen Heldmaschine erschienen ist aber gut.
Hab die Band vor einer Woche live im Tribut für Rammstein das erstemal gehört und gesehen. Daumen hoch!!
am 3. Juli 2013
hab deren Konzert gesehen und mir die Musik deswegen gekauft. Viel Ähnlichkeiten mit Rammstein aber doch eine Band für sich mit eigenen Charakter
am 11. März 2013
Einfach genial,auch mit ihren eigenen Produktionen super.Hoffe ich kann sie bald mal wieder live erleben.Tolle Bühnenshows und super Gesang .