Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Mai 2007
Eigentlich würde ich das Buch/CD 3-4 Sterne geben denn die CD hat ein großes Manko - es werden die Namen der Buchstaben gesprochen und nicht den "Laut" der Buchstaben gesprochen. Vielleicht gehöre ich zu den altmodischen mit der Ansicht, es ist wichtiger um Lesen oder Schreiben zu lernen in erster Linie den Laut der Buchstabe zu kennen und nicht unbedingt den Namen der Buchstabe.

Die Grundidee die Buchstaben nicht nur mit Vorname und Tiere zu kombieren sonder auch mit Instrumenten zu kombieren ist sehr gut. Die Kinder hören auf die CD die Geräusche der Tiere und auch den Klang der einzelnen Instrumenten. Unser Kind (5 Jahre) geniesst sowohl das Buch als auch die CD und mit ca. 20 Minuten für das ganze Alphabet ist es auch sehr kurzweilig.