Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Anzahl: 1|Größe: Messerset 6 Klingen|Ändern

am 1. April 2013
Die Verpackung und Qualität des Materials ist gut, leider sind die einzelnen Messer so stumpf, dass man damit eher das Papier zerreisen kann, staat es zu schneiden!
Also 6 Euro in den Sand gesetzt!
Auf keinen fall empfehlenswert!
am 20. Mai 2013
Ich habe mir das Set für den Einbau einer Tönungsfolie am Pkw gekauft. Es ist handlich, sieht gut aus, optisch gut verarbeitet.

Nur es macht eins nicht, es schneidet nicht ! Die Kindermesser von meinem Kind sind schärfer. Das echte Billigmesser im Folienset war besser.
am 3. Juni 2010
Zunächst einmal: Ich bin kein Experte, deswegen weiß ich nicht wie ein Fachmann oder eine Fachfrau das Skalpell bewerten würde.
Jedenfalls scheint beim Auspacken das Skalpell sehr gut verarbeitet zu sein, die Klingen lassen sich leicht und sicher austauschen und halten auch sehr gut fest. Ebenfalls positiv aufgefallen ist die Aufbewahrungsbox, die auch sehr gut verschließt, zum Teil fällt es sogar schwer die Box zu öffnen.
Leider sind nicht alle Klingen gleich scharf gewesen, so ist die abgerundete Klinge sehr stumpf. Punktabzug gibt es aufgrund der geringen Haltbarkeit der Klingen, sie fangen alle an stark zu rosten, anfangs gibt das nur "Schönheitsflecken", später leidet aber auch die Schärfe der Klingen weiter darunter. In meinem Fall kann ich nur noch 3 der 6 Klingen verwenden, da die anderen einfach unbrauchbar geworden sind.
66 Kommentare|22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. August 2012
Leider sind alle Klingen sehr stumpf geliefert worden. Befestigung der Klingen selbst und Griffigkeit des Bastelmessers sind aber sehr gut. Mit viel Geduld bekommt man damit auch die kleinen Modelle aus den Rahmen herausgetrennt. Werde die Klingen wohl alle noch einmal nachschleifen müssen. Schade eigentlich, aber was erwartet man für ca 6,- Euro.
am 8. Dezember 2011
Für den Nicht-Profi ausreichend.
67er-Rockwell-Chirurgen-Stahl darf nicht erwartet werden, was zudem den Vorteil hat, dass man es ambulant selber nachschleifen kann.
Sitzt fest in der Halterung, so dass Grate usw. gut angegangen werden können.
Rost-Patina o.ä. habe ich noch nicht festgestellt, benutze es aber auch nicht im feuchtklammen Hobbykeller.
Qualität hat seinen Preis. Dem folgt dieses Produkt. Daher 5 Punkte.
am 20. Juli 2012
Beim Auspacken:
Ein Verbesserungsvorschlag an den Hersteller: Die Hartplastikschale lässt sich leider nur mit Gewalt aufhebeln, nach zich Versuchen und nen gebrochenen Nagel ging es endlich auf... (Stern Abzug!)

Messer:
Das Messer habe ich persönlich noch nicht ausprobiert, daher kann ich nur zur Optik und handhabung was sagen.

Positiv:
- Klingen können mit Hilfe des Magneten am Ende des Cutter rausgeholt werden. Tolle Idee!
- Der Cutter liegt gut in der Hand
- Klingen können einfach eingeschoben und mit dem Drehverschluss befestigt werden, sitzt bombenfest!
- Die Auswahl der Klingen ist einwandfrei (übrigens sind die auch leicht eingeölt)
(4 Sterne)

Preis: Günstig ;) habe vorher die anderen Angebote verglichen.

Fazit: Bin sehr zufrieden, muss nur noch die Schärfe teste und ich finde es gut, dass es Ersatzklingen zu einem annehmbaren Preis gibt. :) Also, Hobbybastler können bedenkenlos zuschneiden!!!
am 11. November 2010
Als Spielzeug würde ich ein Skapellmesser nicht zählen, aber wenn Amazon dazu die Meinung wissen will, na gut.
Die Klingen schneiden am Anfang recht gut, werden jedoch schnell stumpf. Die Halterung ist auch nicht die beste, aber für den Preis passt das alles einigermaßen.
am 14. April 2016
Hallo die Qualität von dem Artikel ist nicht besonders sieht auf dem ersten Blick besser aus als es ist. Die Klingen die dabei sind, sind unterschiedlich scharf mansche schneiden die anderen reißen.Ich würde den Artikel nicht mehr kaufen lieber ein bißchen mehr Geld ausgeben und was anständiges. PS: auch wenn ich es nicht oft brauche sollte es dann schon funktionieren wenn ich es mal brauche ;-)
am 13. Januar 2014
Habe mir das Messerset zum Folienschneiden geholt. Leider sind die Klingen nicht scharf genug. Das normale Cuttermesser mit den Abbrechklingen aus dem Baumarkt ist schärfer.
am 24. Februar 2014
Ich benötige das Set für Stencil Folien für ein Kunstprojekt.
Der Stift liegt gut in der Hand und ist sauber verarbeitet. Die Klingen sind über Drehen des Kopfes austauschbar.
Auch diese sind gut verarbeitet und sehr scharf. Papier, Karton oder Folien sind kein Problem. Nach vielen Metern Schneidearbeit, sind Klingen dennoch Tadellos!
Das einzige Problem, was ich habee, ist das der Verschluss der Aufbewahrungsbox sehr klemmt. Aber so habe ich zumindest eine Kindersicherung.