Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.10.2013 15:06:10 GMT+01:00
Fulsch meint:
Hat jemand aus der Praxis einen Tipp, wie ich von meinem Android (normale SIM) meine Kontakte am einfachsten auf das Lumia (Micro-SIM) bekomme? Habe schon gegooglet, aber so richtig schlau bin ich als Laie noch immer nicht...

Veröffentlicht am 29.10.2013 21:32:21 GMT+01:00
SC-Rezension meint:
Ihre Kontakte sind doch bestimmt nicht auf der SIM-Karte gespeichert, oder?
Ich weiß, dass dies vor zehn Jahren üblich war, aber mittlerweile sind die entweder auf dem Gerät selbst gesichert, oder in einer Wolke mit Ihrem E-Mail-Konto verknüpft. Ohne weitere Informationen zu Ihrem jetzigen Zustand der Kontakte, wird Ihnen aber niemand weiterhelfen können.

Veröffentlicht am 04.11.2013 09:41:11 GMT+01:00
Fulsch meint:
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Habe das Lumia nun schon in Betrieb genommen. Hier gibt es die praktische Funktion "Daten übertragen" - mit dieser konnte ich ganz bequem via Bluetooth die Kontakte von meinem Sony auf das Nokia importieren.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  29.10.2013
Jüngster Beitrag:  04.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Nokia Lumia 920 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) WXGA HD IPS LCD Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor, NFC, LTE-fähig, Windows Phone 8) matt black
Nokia Lumia 920 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) WXGA HD IPS LCD Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor, NFC, LTE-fähig, Windows Phone 8) matt black von Nokia
4.3 von 5 Sternen   (592)