Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden
 

Garfield's Escape

von Web Prancer
Bewertung: Für jedes Alter
3.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (25 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 1,79 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen

Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.0.5
  • Behebung Fehler

Produktinformation

  • ASIN: B00AKS656U
  • Erscheinungsdatum: 11. Dezember 2012
  • Bewertung: Für jedes Alter Diese Anwendung kann dynamische Inhalte enthalten. Was ist das?
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (25 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #2.215 Bezahlt in Apps für Android (Siehe Top 100 Bezahlt in Apps für Android)

Highlights

  • Der beliebteste Cartoon-Kater der Welt in einem epischen Jump 'n' Run
  • Wunderschöne 3D-Grafiken im Stil der beliebten Garfield-Comics/ -Cartoons
  • 15 anspruchsvolle Level in 4 unterschiedlichen Bereichen von Garfield's Haus
  • Endlos-Modus mit zwei Schwierigkeitsgraden
  • Intuitive & ausgereifte Steuerung für ein flüssiges Gameplay
  • Im Laufe des Spiels kannst du der Handlung folgen
  • Sammle alle Objekte um Bonus-Level freizuschalten
  • Für jedes abgeschlossene Level gibt es Garfield-Wallpaper als Belohnung!
  • Game-Circle-Unterstützung, Ranglisten und freischaltbare Erfolge

Produktbeschreibung

Das beliebteste Katzen-Hunde-Duo ist zurück! GARFIELD, der faulste und fetteste Kater der Welt und ODIE, der sympathische aber leicht beschränkte Hund sind die Hauptdarsteller in diesem actiongeladenen Jump 'n' Run!

Sich gut um seine Tiere zu kümmern bedeutet auch, dass man sie von Zeit zu Zeit waschen muss. Im Arbuckle-Haushalt gestaltet sich das jedoch etwas schwieriger. Eines Tages jedoch sah Jon Arbuckle zufällig eine Werbung für ein neues Gerät im Fernsehen - den Bath-o-Matic Roboter! Dieser Roboter kann Tier einfangen und waschen. Er brauchte nicht lange zu überlegen...und so treibt der Roboter jetzt sein Unwesen und die Jagd kann beginnen!

Werden es Garfield und Odie schaffen dem Roboter zu entkommen? Und wird Garfield vielleicht dabei ein paar Pfunde verlieren?

•15 ANSPRUCHSVOLLE LEVEL IN 4 VERSCHIEDENEN BEREICHEN VON GARFIELD'S HAUS
Du spielst Garfield und Odie. Laufe durch unterschiedliche Bereiche des Hauses und weiche Hindernissen Weg aus. Springe über Barrieren oder gleite unter ihnen durch, hechte über große Hindernisse oder schwing dich über sie rüber! Weiche den Hindernissen aus indem du auf die Kellertreppen springst. In höheren Level werden die Hindernisse immer schwieriger - eine richtige Herausforderung für deine Reflexe!

•ENDLOSMODUS MIT ZWEI SCHWIERIGKEITGRADEN!
Lust auf noch mehr Spaß? In den zwei Endlos-Spielmodi kannst du herausfinden, wie lange du Garfield und Odie vor dem Bath-O-Matic-Roboter beschützen kannst!

•EIN AUFREGENDES JUMP 'N' RUN!
Außergewöhnliche 3D-Grafik, fantastische Steuerung! Eines der schönsten Jump 'n' Runs!

•WITZIGE STORY UM GARFIELD, DEN FAULSTEN KATER DER WELT
Eine humorvolle Story und spannende Illustrationen sorgen für zusätzliche Unterhaltung!

•SAMMELOBJEKTE, WALLPAPER, FREISCHALTBARE ERFOLGE, BONUS LEVEL!!!
Sammle alle Objekte in jedem Level und schalte so Bonus-Level frei! Du kannst dir deine Sammlungen in einer Übersichtstabelle anschauen. Für jedes abgeschlossene Level gibt es Garfield-Wallpaper als Belohnung! Schalte Erfolge frei damit die Schwarz-Weiß Bilder ihre wahre Farbenpracht zeigen.

Sag NEIN zum Bad! Lade dir jetzt Garfield's Escape herunter!

Technische Details

  • Größe: 38,6MB
  • Version: 1.0.5
  • Entwickelt von: Web Prancer
  • Anwendungsberechtigungen: (Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten)
    • Netzwerk-Sockets öffnen
    • Zu externem Speicher schreiben
    • Auf Informationen über Wi-Fi-Netzwerke zugreifen
    • Auf die Vibrationsfunktion zugreifen
    • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
  • Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.1
  • Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 5 Minuten

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse Jump 'n' Run-Spiel... 13. März 2014
Von Tetraeder TOP 50 REZENSENT
Verifizierter Kauf
Garfield und Odie toben durch die Wohnung auf der Flucht vor einem Wasch-Roboter ;-) Zu Beginn gibt's kurz die Story in toller Grafik (Ich liebe Odie's lange Zunge) und ein kurzes Tutorial wie man Odie und Garfield steuern kann. Dann kann's auch schon losgehen.

Grafik und Musik sind sehr gelungen, die Steuerung ist einfach, man braucht wie immer bei einem Jump 'n'Run Spiel gutes Reaktions- und Konzentrationsvermögen. Das Spiel ist komplett in Englisch, aber die Sprache spielt hier wirklich keine große Rolle. Sehr gut finde ich die ausführliche deutsche Spielbeschreibung hier auf Amazon, die eigentlich keine Fragen offen lässt. Hier hat sich endlich mal ein Vertreiber einer Spiele-App die Mühe gemacht, das Spiel in der Landessprache zu promoten.

Für ein klassisches Jump 'n' Run-Spiel mit herrlicher Grafik gibt's von mir 5 Sterne und eine Downloadempfehlung.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Garfield Lite 13. April 2014
Von krios1604
Verifizierter Kauf
Man erwartet ein Garfield Spiel mit schönem Drumherum, aber erhält ein austauschbares Spiel, wie man es schon zu oft gesehen hat. Eine Figur (hier Odie) läuft über den Bildschirm und man darf sich ducken und springen. Das ist gar nicht mal so einfach und die Fehlschläge sind vorprogrammiert. Gähn.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Download empfehlenswert 13. März 2014
Von T. Bank TOP 500 REZENSENT
Ganz nettes und unterhaltsames Jump'n'Run Spiel. Die Grafik ist TOP und die Installation erfolgte ohne Probleme. Spiel ist schnell durchgespielt. Es könnten mehr level`s vorhanden sein.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4.0 von 5 Sternen Nur ein Zeitvertreib 5. Januar 2015
Von Caroline
Verifizierter Kauf
Garfield kennen noch viele von uns. Der kleine gefräßige Kater, der Lasagne über alles liebt und seinen treuen Freund Odie am liebsten los werden würde. Das Spiel hier hat nur wenig mit Gafield oder seiner Geschichte zu tun. Es ist ein Jump-n-Run in dem man entweder Garfield oder Odie spielen kann. Ein böser Putzroboter verfolgt jeweils einen der beiden, keiner von ihnen möchte in der Badewanne landen und deswegen laufen sie vor ihm davon, Tische, Fässer, Kisten und anderer Krimskrams stehen dabei im Weg und müssen überhüpft oder duckend passiert werden.
Die Grafik ist klar und zufriedenstellend. Die Bedienung ist mittel bis schwer. Garfield läuft automatisch- man muss nur die Pfeile zur passenden Zeit drücken, rechts duckt man sich, springt mittel hoch oder springt sehr hoch. Links kann man die Treppe hinunter nehmen oder wenn man vorher hochgesprungen ist- auch an Seilen der Decke entlanghangeln. Man hat immer mehrere Leben im Spiel. Es ist ab und an lustig zu spielen, dennoch bin ich zwiegespalten ich mag Jump-and-Run, ich liebe Garfield, aber es ist doch schlechter als gedacht. Gratis okay und zufriedenstellend!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen langweilig 20. April 2014
Verifizierter Kauf
Ich fand das Spiel einfach langweilig. Einfallsloses rund und jump. Einzig positiv ist die Grafik. Nach kurzem Spiel gleich wieder deinstalliert
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Niedliches kindgerechtes Hüpfspiel 16. April 2014
Verifizierter Kauf
Ein Hüpfspiel mit kleinen Aufgaben für Kinder wie auch für Erwachsene gleichermaßen interessant. Für Fans von Garfield darüber hinaus ein Must-have.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4.0 von 5 Sternen Top Aktion von Amazon 5. April 2014
Verifizierter Kauf
Ich kann Euch nur Danken das ihr uns jeden tag ein neues app zur verfügung stellt und es sind viele mit bei die mich auch selber ansprechen Danke Euch Amazon dafür
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Von j.q.
Verifizierter Kauf
Schön und einfaches Jump and Run Spiel. Bei steigenden Level wächst die Lust zum Weitermachen. Nette Unterhaltung für zwischendurch. Prima.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen