Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Web 2.0 in der Unternehmenspraxis: Grundlagen, Fallstudien und Trends zum Einsatz von Social Software
Web 2.0 in der Unternehmenspraxis: Grundlagen, Fallstudien und Trends zum Einsatz von Social Software
Andrea Back , Norbert Gronau , Klaus Tochtermann
Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3)
Erhältlich bei diesen Anbietern.
Pressestimmen
"Wissenschaftlich-systematisch führen die diversen Autoren in Teilbereiche des Web 2.0 ein: Wikis, Blogs, Social Bookmarking und Tagging, Newsfeeding und soziale Netze." (iX. Magazin für professionelle Informationstechnik, 10/2009) "Dieser Expertenband vermittelt ein grundlegendes Verst&#x... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (19)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Web 2.0 und Social Media in der Unternehmenspraxis: Grundlagen, Anwendungen und Methoden mit zahlreichen Fallstudien
Enterprise 2.0: Planung, Einführung und erfolgreicher Einsatz von Social Software in Unternehmen
Web 2.0 in der Unternehmenspraxis: Grundlagen, Fallstudien und Trends zum Einsatz von Social Software

Social Media in der Internen Kommunikation
Social Media in der Unternehmenskommunikation
Social Media Marketing: Marketing mit Blogs, Sozialen Netzwerken und weiteren Anwendungen des Web 2.0
Social Media in der Internen Kommunikation Broschiert von Lars Dörfel

Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co
Social Web
Enterprise 2.0: Planung, Einführung und erfolgreicher Einsatz von Social Software in Unternehmen
Social Web Broschiert von Anja Ebersbach

  Weitere Ergebnisse